Vereinswebsite benötigt

3 Beiträge:
Laurich & Kollegen

Laurich & Kollegen

#1

Hallo Zusammen,

wir sind die Hockeyabteilung des VfL Pinneberg und bräuchten jemanden, der/die unsere Website mit Wordpress neu und modern aufbaut. Leider ist die alte site inzwischen sehr „zerschossen“, die Inhaltestruktur stimmt aber im Wesentlichen noch: hockeypinneberg.de/home

Das Ganze natürlich bezahlt, aber im überschaubarem Rahmen, da Verein und Ehrenamt!
Gutes Bildmaterial ist vorhanden.

Rückfragen gern an [E-Mail-Adresse maskiert]

#2

Hallo Laurich & Kollegen,

Ihre Anfrage klingt interessant, zumal wir gerade mehrere Websites in WordPress aufgebaut haben bzw. noch aufbauen. Wenn Kerpen bei Köln nicht zu weit ist, würden wir uns freuen, Näheres zu erfahren.

Mit herzlichen Grüßen
i.V. Gerd von Ullisperger

| Antwort auf Laurich & Kollegen
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017