Azerm GmbH

AZERM ist eine Agentur für die App & Web Entwicklung und Design aus der Schweiz. Die besten Entwicklungen zu den besten Preisen.

AZERM ist eine Agentur für die App & Web Entwicklung und Design aus der Schweiz. Die besten Entwicklungen zu den besten Preisen.
Der Fokus von Bodara liegt bei der Konzeption und Realisierung von hochwertigen Design- und Kommunikationslösungen mit den Schwerpunkten Editorial Design, User Experience, Corporate Design, Signage Design und Type Design.

Wir sind die Roger Germ AG, Ihr Personalberater und Headhunter für die Branchen Energie und Elektro sowie Anlagenbau, Maschinenbau und Ingenieurwesen. Wir bringen Sie mit den passenden Stellensuchenden zusammen – kompetent, empathisch und persönlich.

Der beste und günstigste Kaffee zum Mitnehmen von Barista an den besten Standorten großer Städte

Sebastian Vetter aus Basel: leidenschaftlicher Reiseblogger, erkundet mit Dr. Thomas Vogel versteckte Panorama-Juwelen rund um den Zürichsee.
joiz Global is the development and project management unit of the VC-backed multimedia-technology company joiz AG. Founded in 2009 in Zurich, joiz AG also runs two Social TV channels with corresponding digital channels in Germany and Switzerland.
SuisseCo specializes in the international recruitment and placement of highly qualified IT specialists in Switzerland. We support our clients in the implementation of their IT projects and guarantee quick and flexible solutions of the highest quality.

Infel AG, mit Sitz in Zürich und Bern, ist die führende Corporate-Publishing-Anbieterin in der Schweiz.

Geboren in Montenegro und seit 1992 in der Schweiz arbeitend.

LILUCA ist seit über 40 Jahren die grösste Festkleider – und Brautkleider –Anbieterin mit Filialen in Zürich, Bern und St. Gallen. Festmode in der ganzen Schweiz. Jede Braut findet ihre Brautmode.
Major in University was Textile design and minor Design Management. Working experience in interior design company and freelance textile designer.

Graphic Design background // broad experience in the field of Multimedia // I currently study towards a BA in iCompetence @ FHNW

Brandsoul denkt nicht in Kanälen, sondern zuallererst in Ideen. Je stärker die mediale Landschaft und das Benutzerverhalten von Menschen fragmentiert sind, umso wichtiger wird es, Zielgruppen mit erlebbaren Botschaften zu begegnen und diese zu aktivieren.