Stefan Altenburger Photography Zurich
Fotografische Dienstleistungen im Bereich bildende Kunst
Fotografische Dienstleistungen im Bereich bildende Kunst
„Günstiger Umzug mit Zügelunternehmen Zürich! Unser Unternehmen verfügt über eine beeindruckende 16-jährige Erfahrung im Umzugsgeschäft und weiß daher genau, was für einen reibungslosen und effizienten Umzug erforderlich ist.“

Die Kunstgiesserei St.Gallen ist eine Grosswerkstatt, die im Auftrag von Kunstschaffenden, Galerien und Museen plastische Kunstwerke produziert und restauriert.
Trainings im Bereich Bewegungspädagogik und Gesundheitsförderung.

Non Profit Organisation im Bereich Blutspende und Blutstammzellspende
joiz Global is the development and project management unit of the VC-backed multimedia-technology company joiz AG. Founded in 2009 in Zurich, joiz AG also runs two Social TV channels with corresponding digital channels in Germany and Switzerland.
SuisseCo specializes in the international recruitment and placement of highly qualified IT specialists in Switzerland. We support our clients in the implementation of their IT projects and guarantee quick and flexible solutions of the highest quality.

Infel AG, mit Sitz in Zürich und Bern, ist die führende Corporate-Publishing-Anbieterin in der Schweiz.

LILUCA ist seit über 40 Jahren die grösste Festkleider – und Brautkleider –Anbieterin mit Filialen in Zürich, Bern und St. Gallen. Festmode in der ganzen Schweiz. Jede Braut findet ihre Brautmode.
Major in University was Textile design and minor Design Management. Working experience in interior design company and freelance textile designer.

jobtv medienwerkstatt macht Menschen fit für den Wiedereinstieg in den ersten Arbeitsmarkt – und dies seit rund 15 Jahren. Mit bis zu 31 Teilnehmenden in unseren Ressorts Video, Media Design, IT-Support und Sekretariat produzieren wir nicht-kommerzielle

Graphic Design background // broad experience in the field of Multimedia // I currently study towards a BA in iCompetence @ FHNW

Brandsoul denkt nicht in Kanälen, sondern zuallererst in Ideen. Je stärker die mediale Landschaft und das Benutzerverhalten von Menschen fragmentiert sind, umso wichtiger wird es, Zielgruppen mit erlebbaren Botschaften zu begegnen und diese zu aktivieren.