Wie würden Sie für Ihr Hochzeitsbild posieren?
Helmut + Friedrich Hochzeitsfotograf

RSS
  • Fliegend, wie ein Schmetterling. Die hat man doch im Bauch, wenn man heiratet.
  • Posieren? Hab ich nicht nötig. Der „first dance“ bietet doch Spektakel genug für ein schönes Bild!
  • Der Kuss, frei nach Klimt. Gibt es ein schöneres Hochzeitsbild?
  • Als farbiger Hund mit meiner Schmusekatze.
  • Heiraten liegt mir gar nicht. Und ich hasse fotografiert zu werden. Schlechte Kombi wohl. Wenns denn sein muss nur von hinten.
  • Um der neuerworbenen Schwiegermutter nicht gleich alles preiszugeben: Freundlich und nett – wie eine Zitrone.
  • So wie einst Leonardo DiCaprio und Kate Winslet in Titanic. Arme ausgebreitet, an der Reling stehend … aber nur mit passendem
zurück weiter

Die Frage zur Woche, gestellt an die Leser des Züritipp. Die fotografischen Antworten fanden wir unter zürichs Partyvolk

Fliegend, wie ein Schmetterling. Die hat man doch im Bauch, wenn man heiratet.
Posieren? Hab ich nicht nötig. Der „first dance“ bietet doch Spektakel genug für ein schönes Bild!
Der Kuss, frei nach Klimt. Gibt es ein schöneres Hochzeitsbild?
Als farbiger Hund mit meiner Schmusekatze.
Heiraten liegt mir gar nicht. Und ich hasse fotografiert zu werden. Schlechte Kombi wohl. Wenns denn sein muss nur von hinten.
Um der neuerworbenen Schwiegermutter nicht gleich alles preiszugeben: Freundlich und nett – wie eine Zitrone.
So wie einst Leonardo DiCaprio und Kate Winslet in Titanic. Arme ausgebreitet, an der Reling stehend … aber nur mit passendem

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018