Wir sind eine kleine aber feine Agentur für die Gestaltung von Markenräumen. Zu unserer Haltung neuen Gestaltungsprojekten gegenüber gehört der „transdisciplinary approach“. Wir arbeiten im Netzwerk mit Gestaltern anderer Fachrichtungen zusammen. Das ist wichtig, um den Kern der Sache von vielen Blickwinkeln aus zu erfassen. Sollen Räume und zweidimensionale Medien eine Marke kommunizieren, muss vorab über das Unternehmensbild gesprochen werden. Steht das Bild, ist es leicht, strategisch zielsicher zu kommunizieren. Unternehmen, die so ihre Haltung gefunden haben, stehen mit beiden Beinen auf dem soliden Boden ihrer Marke. Sie bewegen sich im Markt sicher und erfolgreich. Wir arbeiten seit 15 Jahren im Bereich dreidimensionaler Markenkommunikation und corporate architecture für einen internationalen Kundenkreis.
Kontakt
Dreidimensionale Markenkommunikation. Konzeption und Gestaltung von Räumen, Messeständen, Shops und Ausstellungen.