ramp.space ist die konsequente Kombination aus einem modernen Verlag – ramp-publishing – und einem interdisziplinären Think-And-Do-Tank mit integrierter Agentur für Marken, contentbasierte Markenkommunikation, strategisches Branded-Entertainment und Gestaltung – ramp.studio. Führend bzw. stilprägend sind wir mit unserer Expertise für ein modernes, zeitgemäß reflektiertes Luxusverständnis, für Lifestyle und Design, dazu ein ganzheitlicher Blick auf die Faszination Auto in den relevanten Zielgruppenzusammenhängen. Auf der Medien- und Content-Entwicklungsplattform von ramp.space spielt sowohl für die eigenen High-End- Verlagsprodukte wie auch für Kooperationen und Kundenprojekte ein Netzwerk internationaler Medien- und Markenexperten, Wissenschaftler, Autoren, Künstler und kreativer für progressive und relevante Inszenierungen in der strategischen Markenerlebniskommunikation auf allen medialen Ebenen wie Print, Online, Mobile und TV mit dem Ziel, nachhaltig Impulse zu geben und Wirkung zu erzielen. Seit 2020 gehört ramp.pictures als hausinterne Bild- und Bewegbildagentur zum ramp.space Leistungsportfolio. Ein ganzheitlich-frischer Blick in der Verbindung mit Idee, kreativer Umsetzung und einer stilsicheren Ästhetik. Gerade wenn es d arum geht, Markenanforderungen und -themen reizvoll umzusetzen, um so ideal Content für Unternehmen zu entwickeln und zu produzieren. Das Leistungsspektrum umfasst dazu die Vermarktung der Bilder und Produktionen aus der ramp-Welt sowie die Vermittlung der Vertragsfotografen/-filmer. Das vielfach ausgezeichnete Avantgarde-Autokulturmagazin ramp gilt bereits seit der ersten Ausgabe 2007 mit immer wieder überraschenden und mutigen Zugängen, anspruchsvollen Autoren-Texten und narrativen Bildwelten als stilbildend und wird seitdem kontinuierlich als innovativstes Autolifestyle- Magazin der Welt gefeiert. Das Männerlifestyle-Magazin rampstyle erscheint seit 2011 und seit 2013 die Line Extensions r ampclassics und rampdesign. ramp und rampstyle erscheinen auch als internationale, englischsprachige Ausgabe. Als Lizenzausgabe wird ramp zwölf Mal jährlich in China veröffentlicht.