Silvia Müller Selbständige Fotografin, auf der Suche nach Aufträgen

RSS
Silvia Müller

Werkschau

Über Silvia Müller

  • Gelernt: 3 jährige kaufmännische Lehre
  • Weiterbildung: 2 Jahre berufsbegleitende Matura in Gesundheit- und Soziales
  • 1 Jahr Praktikum als Betreuerin von Kindern und Jugendlichen mit einer Behinderung
  • 6 Jahre Berufserfahrung als Betreuerin ohne Ausbildung
  • Seit 2015 Intensives Auseinandersetzen mit Fotografie, kreative Seite ausleben und selbständiges Erlernen der Basics u.a. durch den Partner (ehemaliger Fotograf mit Publikationen) weitere siehe unten bei Technologien. Ich habe bereits Kalender drucken lassen und habe einige Projekte, für deren Umsetzung noch Kapital fehlt, offen. Ausserdem durfte ich das Yoga Festival in Bern 2015 zusammen mit meinem Partner fotografieren, allerdings wurde die Internetseite seit längerem nicht mehr aktualisiert. Mein Hauptbereich liegt in der Landschaftsfotografie und Langzeitbelichtungen.


Publikationen: Watson News (online, Herbst 2015) und auf UnserThurgau im Jahr 2015 per Instagram (mein account: ShivaRiva).
Persönliche Vorbilder: Daniel Kordan, Paul Nicklen, Keith Ladzinski

Kontakt

Selbständige Fotografin, auf der Suche nach Aufträgen
Anschrift Silvia Müller

CH-8586 Erlen
Schweiz
Ansprechpartner Silvia Müller
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web meinzuhauseistdiewelt.portfoliobox.io
Ruf
19.09.2016 (aktualisiert )

Netzwerk von Silvia Müller

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017