DigitalOne AG Virtual Reality: Content-Produktion & Wiedergabe über eigene VR-Plattform

RSS
DigitalOne AG

Über DigitalOne AG

Die DigitalOne AG ist seit 2007 als internationaler Backoffice-IT-Dienstleister tätig. Von komplexen Serverlösungen bis hin zu hochwertigen Virtual Reality Touren mit selbst erstellten Inhalten setzen wir auf modernste Technologien und sind stets bestrebt, unseren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein.

Wir bieten echte stereoskopische Inhalte für VR-Anwendungen an (nicht zu verwechseln mit „flachen“ 360°-Grad-Panoramen!) und verbinden diese mit zahlreichen Funktionen mittels unserer eigenen Wiedergabeplattform. Farb-, Material- oder Einzelobjekt-Änderungen und Austausch von einzelnen Objekten in der Szene sind bei uns problemlos möglich. Die von uns produzierten Inhalte sind über eine Web-Applikation auf fast allen existierenden elektronischen Geräten mit, oder ohne die VR-Funktion nutzbar. Anwendungsgebiete: Architektur (Landschaftsarchitektur und Exterieurs, Interieurs), Autobau (insbesondere Autokonfiguratoren), Design, VR-Spiele.

Kontakt

Virtual Reality: Content-Produktion & Wiedergabe über eigene VR-Plattform
Anschrift DigitalOne AG

CH-6301 Zug
Schweiz
Ansprechpartner Sergej Ostroumow
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web visuallusionist.com
Funk

Netzwerk von DigitalOne AG

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017