Jahrbuch «Hamburgs Kreative» 2010 liegt vor

In einem neuen Format, einem optimierten Grundlayout und einem stattlichen Umfang von 396 Seiten kommt die druckfrische Ausgabe des Jahrbuches «Hamburgs Kreative – Das Verzeichnis» daher.

Das hochwertig produzierte Kompendium aus dem Hause NBVD präsentiert auch 2010 Selbstdarstellungen von Werbe-, Design und New Media-Agenturen, Freelancern, Illustratoren, Fotografen und weiteren Mediendienstleistern aus der Hansestadt, die dem Aufruf zur Teilnahme gefolgt sind.

Bekannte Namen

Das Teilnehmerfeld der neuen Ausgabe glänzt mit zahlreichen bekannten Namen, aber auch vielversprechende Newcomer finden ihren Platz. Vertreten sind z. B. Agenturen wie Barutzki Design, Deepblue Networks, Draftfcb, EIGA, Elephant Seven, Kempertrautmann, Kolle Rebbe, Ligalux, Mutabor oder Scholz & Friends.

Wie gewohnt runden redaktionelle Beiträge die Sammlung der Eigenpräsentationen ab. Die Autoren sind diesmal: Peter Schmidt (Peterschmidt Christian von der Heide), Bernhard Lukas (Lukas Lindemann Rosinski), Matthias Ballmann (Buero Matthias Ballmann), Matthias Schrader (SinnerSchrader) und Florian Grimm (Grimm Gallun Holtappels).

Ab sofort im Handel

«Hamburgs Kreative – Das Verzeichnis 2010» ist ab sofort zum Preis von 24,90 Euro im Fachbuchhandel, direkt beim Verlag oder bei Amazon erhältlich. Die Verzahnung mit potenziellen Auftraggebern und Kreativdienstleistern wird gefördert: Insgesamt 1000 Exemplare des Buches werden kostenlos an werbetreibende Unternehmen, Art Buyer, CDs und Agenturen im Grossraum Hamburg verschickt.

Archiv |

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: