das olympia-logo 2012 eckt also an, hmm. warum? weil es vielleicht aussieht, als hätte man dem künstler beim entwerfen die hand zerhämmert? wer weiß.
wie sah das gespräch der designer beim entwurf aus, frage ich mich.
ein beispiel:
„er hat gesagt, er möchte das wort london und die ringe mit im bild haben.“
„hmm, beide auf einmal?“
„beide auf einmal.“
„haben wir überhaupt schon ein grund-logo?“
„nein, aber harry fotografiert gerade den mist auf dem boden. den hätten wir pink eingefärbt.“
„gute idee, wenigstens etwas. wie wärs, wenn wir einfach die 2 sachen einfügen. du weißt schon, lässig mit arial reinschreiben.“
„hmm, weiß was du meinst, könnte hinhaun. wow, sieht gut aus.“
„klar doch, hab doch nicht umsonst studiert.“
„hast du schon einen preis?“
„naja, ich hab mich bei adidas verspekuliert. die wollten den slogan: „hey man, if i can get money for shit you easily can buy these shoes“ nicht. muss ihnen 600 000 eier zahlen.“
„schade, dann nehmen wir eben 600 000. schöner spruch übrigens“
fragen über fragen