Das neue Jahrbuch des Creativ Club Austria (CCA) beginnt so, wie Werbung immer beginnt – nämlich mit leeren Seiten. Das Buch zeigt aber auch jene Arbeitsplätze, an denen Kreative täglich daran arbeiten, diese leeren Seiten mit Ideen zu befüllen. Die besten Arbeiten aus 2006 findet man ebenfalls im 29. CCA-Jahrbuch.
Das Buch mit einem Umfang von mehr als 400 Seiten will also Einblick in das kreative Schaffen der österreichischen Werbebranche geben. Man findet hier daher die besten Arbeiten sowie deren Macher und Auftraggeber. Der CCA empfiehlt das Buch als Nachschlagwerk, Inspirationsquelle oder einfach als Arbeitsbuch.
Gestaltet wurde das 29. CCA-Jahrbuch von den beiden in England lebenden Designern Constantin Demner und Paulus Dreibholz. Die beiden konnten sich im Rahmen einer vom CCA ausgeschriebenen Präsentation gegen zwei andere Teams erfolgreich durchsetzen.
Erhältlich ist das Buch mit dem Titel «Arbeiten!» ab 29. Juni 2007 zum Preis von 39,90 Euro über www.falter.at oder direkt beim CCA.