Das ADC-Buch 2009, das Jahrbuch des ADC-Wettbewerbs, ist ab sofort im Buchhandel erhältlich. Die «Kreativbibel» präsentiert die besten Arbeiten des diesjährigen Wettbewerbs des Art Directors Club Deutschland (ADC) und sieht sich damit als «Wegweiser und Gradmesser für kreative Exzellenz im deutschsprachigen Raum».
Unter dem Titel «The ultimate Edition» werden auf 672 Seiten und in über 2.000 farbigen Abbildungen die prämierten Wettbewerbsbeiträge gewürdigt. Das ADC-Buch 2009 ist eine Fundgrube für neue Formen der Marketingkommunikation und Leistungsbeweis der Kreativität interdisziplinärer Teams. Die 450 ausgezeichneten Arbeiten des ADC Wettbewerbs 2009 dokumentieren aktuelle Trends in Kategorien wie Werbung, Fotografie, Film, Digitale Medien, Design, Räumliche Inszenierung oder Editorial.
Das ADC-Jahrbuch 2009 erscheint im Verlag Herrmann Schmid Mainz und ist ab sofort für 98 Euro im Buchhandel oder bei Amazon erhältlich.