ADC-Kongress: Freikarten für Studenten

ADC-Gipfel 2010 (Kampagnenmotiv)
ADC-Gipfel 2010 (Kampagnenmotiv)

Der Art Directors Club bietet zum diesjährigen ADC-Gipfel ein Freikarten-Kontingent für Studenten an. Mit dem Studententicket können die Stadtgespräche und der Zukunftskongress besucht werden.

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) e. V. gibt Studenten deutscher Hochschulen freien Eintritt für die «ADC-Stadtgespräche» und den «Future Congress» am 14. und 15. Mai auf dem ADC-Gipfel 2010 in Frankfurt am Main.

Hauptrolle für den Nachwuchs

«Eines der Hauptziele des ADC ist die Förderung des Kreativnachwuchses», sagt ADC-Vorstandssprecher Jochen Rädeker. «Durch die Freitickets haben alle Studierenden die einmalige Gelegenheit, einen unverfälschten Eindruck von Top-Kreativen und deren Arbeitsweise zu bekommen.» Der Nachwuchs spielt mit den ADC Junior Days, die dieses Jahr erstmals in den ADC-Gipfel eingebunden sind, eine der Hauptrollen auf dem mehrtägigen Treffen der Kreativ- und Kommunikationsbranche.

Auf dem ADC-Gipfel sprechen nationale und internationale Referenten wie der britische Designer Paul Smith, Designlegende Dieter Rams, Stararchitekt Albert Speer, Blogger Sascha Lobo, Andy Berndt von Google Creative Lab oder «Freitag»-Herausgeber Jakob Augstein.

Solange der Vorrat reicht

Freikarten für die Stadtgespräche und den Zukunftskongress einschliesslich Zutritt zur ADC-Ausstellung und Fahrkarte des örtlichen ÖPNV können Studenten mit entsprechendem Ausweis unter www.adc.de buchen. Das Kontingent ist begrenzt – nach dessen Verbrauch kostet die Karte 75 Euro.

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