CCA stellt Jahrbuch 2011 vor

CCA-Jahrbuch 2011
CCA-Jahrbuch 2011

Das neue Jahrbuch des Creativ Club Austria (CCA) ist da. Das diesmal von Einschusslöchern lädierte Nachschlagwerk bietet 240 Beispiele für das Schaffen der österreichischen Werbebranche.

Der Creativ Club Austria (CCA) hat sein neues CCA-Jahrbuch vorgestellt. Das bunte Nachschlagwerk will als Inspirationsquelle oder Arbeitsbuch für alle dienen, die im kommunikativen Schaffen tätig sind. Viele der gezeigten Arbeiten konnten sich auch bereits bei internationalen Jurys erfolgreich behaupten – und bei der ADC-E-Jury am 7. Juli in Barcelona gibt es für viele die Chance auf europäisches Werbegold. An den Einschusslöchern soll der Leser bereits erkennen, dass sich die nunmehr 33. Ausgabe dem vom CCA ausgerufenen «Kampf gegen Ideenkiller» verschrieben hat.

Doch trotz schwieriger Rahmenbedingungen sind die Ideen der österreichischen Kreativbranche frisch und lebendig, wie die Leistungsschau Österreichs Kreativer mit mehr als 240 ausgezeichneten Kommunikationsarbeiten beweist. CCA-Präsident Eduard Böhler stellt klar, dass zu exzellenter Arbeit immer zwei Seiten gehören: So sieht er in den ausgezeichneten Arbeiten «240 Beispiele dafür, wie konstruktive Auftraggeber mit ambitionierten Kreativen erfolgreich zusammenarbeiten.»

Das 33. CCA-Jahrbuch samt DVD mit allen Spots kostet 39,90 Euro und ist ab sofort beim CCA und im ausgewählten Buchhandel erhältlich.

Archiv |
zurück