Suche Aufträge (Illustration & Grafikdesign)

3 Beiträge:
Joanna Piskorski

Piskorski, Joanna

Hallo, mein Name ist Joanna. Ich biete meine Dienste für Illustration und Grafikdesign zu einem guten Preis an. Meine Schwerpunkte sind Logodesign, Corporate Design und Buchillustrationen – ich bin aber auch flexibel und lerne gerne neue Aufgaben kennen. Bei Interesse einfach melden unter [E-Mail-Adresse maskiert] oder besucht meine Webseite www.joannapiskorski.com.

DeeBee23

DeeBee23

Ich habe vor einiger Zeit ein Kinderbuch geschrieben. Jetzt suche ich jemanden der die Geschichte ich schöne Bilder packen kann. Ich habe klare Vorstellungen, jedoch hapert es bei der Umsetzung. Die Message des Buches ist sehr modern und ein bisschen feministisch. Die Bilder sollten farbenfroh und eher klassisch schön sein. Dein Bild «Winterland» entspricht am ehesten den Vorstellungen.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, bitten melden. Wenn sich jemand aus der Umgebung Zürich melden würde wäre dies super, jedoch nicht zwingend.

Ich freue mich bereits im voraus für Dein Feedback.

Lg, D

| Antwort auf Piskorski, Joanna
Joanna Piskorski

Piskorski, Joanna

Hallo D,

danke für dein Interesse! Ich komme leider nicht aus Zürich, aber wir können uns auch so über Emails oder Whatsapp verständigen 😀 Schick mir einfach eine Email ([E-Mail-Adresse maskiert] und wird sprechen dann über dein Buchprojekt weiter.

lg,
Joanna

| Antwort auf DeeBee23
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: