Designforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund ums Thema Design. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

1’427 Themen, 136—150:
3dworks visual computing

3dworks visual computing

Architekturvisualisierung mit Octane

Hier ein neuer Blogeintrag auf meiner Portfoliowebsite zum Thema Architekturvisualisierung, mit Beispielbildern zum neuen Octane 3 Renderer. Es handelt sich um eine Interior-Szene, die wir vor einiger Zeit für eine Bank in Berlin produziert haben, die jetzt als Testszene für das neue GPU Renderengine angepasst wurde. Über Rückmeldungen zu den Renderings freue ich mich!

www.3dworks.com/…/architekturvisualisierung-update-160528

Angela Giulia

Buch erfassen & gestalten

Hallo zusammen

Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, versuche es nun aber mal.
Ich bin zurzeit an einem Herzensprojekt dran – einem Kochbuch mir Rezepten von meiner verstorbenen italienischen Grossmutter. Zurzeit bin ich alles am übersetzten und die Rezepte zu testen.. Ich mach mir aber schon viele Gedanke für das erfassen des Buchs!

Gerne hätte ich Illustrationen in Aquarell von Lebensmittel, Küchengeschirr/geräte, Kräuter etc. Wieviel kostet dies ca. und wie setzte ich alles um damit…

| 10 Beiträge
Dommi

Dommi

Gibt es hier Game Designer die lust hätten bei unserem Rouge-Like mitzumachen?

Ich und ein Freund Programmieren gerade ein Rouge-Like.
Wir sind aber leider beide total schlecht wenn es um CharakterDesign, LevelDesign, etc. geht.
Deshalb wollte ich mal fragen ob hier jemand Interesse hätte bei uns mitzumachen und uns in diesem Bereich zu unterstützen.
Also wir bräuchten jemanden der gut im Texturen erstellen ist und lust hat auch eigene Ideen zu Charakteren, etc. einzubringen.
Bis jetzt sind unsere „Texturen“ noch ziemlich naja man kann sie eigentlich nur total schlecht nennen :D.

1)…

| 2 Beiträge

Rigatta SIA

Bodybuilder Dating App – wer kanns Design?

Hallo,

wir suchen immer noch den Designer/in für unser Kundenprojekt – die Bodybuilder Dating App.

Gerade Bodybuilder brauchen Liebe.

Wir bauen die Dating app dazu. Will Du das Design machen? Körperbetont und sexy.

Bitte melden!

Gruss

Geejay

| 3 Beiträge

Sven Jungclaus

Mode-Illustrator/in für Buchprojekt gesucht

Wir suchen eine/n Illustrator/in für Modebilder in Aquarell.
Es wird ein Buch über Schnittzeichnungen in der Herrenschneiderei.
Es sind ca. 13 Bilder zu malen, die einen bestimmten Stil haben sollten, dazu senden wir bei Interesse gerne Muster per Mail.
Es ist eher ein Liebhaberprojekt mit niedrigem Budget, aber für das ganze Projekt zahlen wir ca. € 800,-

Dazu benötigen wir,

  • eine Rechnung mit MwSt
  • das Recht die Bilder für Print (Das Buch) und digitale Medien (unsere Webseite) zu nutzen

Wir freuen…

| 8 Beiträge
Kirsten Heuschen

Kirsten Heuschen

Cyanotypie-Kurs Samstag, 18.Juni 2016

Cyanotypie-Kurs Samstag, 18.Juni 2016
von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
80,- Euro…

Marc Widmer

Marc Widmer

Kinderbuch will illustriert werden

Hallo zusammen

Ich habe im letzten Jahr zwei Manuskripte für ein Kinderbuch verfasst und bin nun auf der Suche nach einer/m Illustrator/in.

Das Haupt-Buch handelt von einem Haus, mit verschiedenen Familien, deren Geschichten erzählt werden. Dabei ist es mir ein Anliegen eine möglichst diverse Gesellschaft zu zeigen, mit alleinerziehenden Müttern und Vätern, ebenso wie ein homosexuelles Paar, Asylsuchende, etc.

Es handelt sich um mein Sideproject, welches ich als Hobby vorantreibe. Aus diesem Grund…

| 4 Beiträge

Lars Langner

Illustratoren für Fantasy Tischrollenspiel gesucht

Ich habe ein eigenes Fantasy Rollenspiel Werk verfasst, welches nun von seiner jetzigen, reinen Textform erlöst werden soll. Dazu hätte ich gerne einige schöne Illustrationen, die das Werk sicherlich extrem aufwerten würden. Dabei gefällt mir der realistische Stil eher besser als zum Beispiel Comics (lasse mich aber gern auch überraschen).
Konkret hätte ich gerne für jedes spielbare Volk in meinem System eine farbliche Darstellung (21 Völker gibt es), weiterhin 5 Wappen der jeweiligen herrschenden…

| 12 Beiträge

Kreativteam am Durchstarten

Möbel, Home Deko, Interior Design. Auffällige Möbelstücke aus Österreich.

Sie leben exklusiv, sind anders, mögen es exzentrisch und stilvoll? Sie suchen nach diesem einen, ganz besonderen Eyecatcher für Ihr Zuhause? Wir haben, wonach Sie suchen. Wir planen, entwickeln, designen und bauen Ihnen ein einzigartiges Möbelstück, ausgehend von Ihrer Idee, angepasst an Ihre Wünsche, stilvoll vereint mit der Natur und ästhetisch einzigartig, wie Sie selbst. (c) MOSTdesign austrianwood.webnode.at

Alexa Holzapfel

Grafiker zur Illustration und Vermarktung von Kinderbuch

Hallo,

ich bin gerade dabei, ein Kinderbuch zu schreiben. Es geht um einen Pandabären, der mit seinen Freunden Abenteuer erlebt. Hier suche ich noch nach einem Grafiker, der (oder selbstverständlich die) die ganze Sache noch schön, symphatisch und „einfach“ gestaltet (also nicht ultra-detailreich).

Das Buch ist als Reihe angelegt, es soll also auch auf eine längerfristige Zusammenarbeit hinauslaufen. Außerdem brauche ich Unterstützung bei der Vermarktung (Website etc.).

Wer möchte mich unterstützen?…

| 13 Beiträge
Formflutdesign UG

Formflutdesign UG

Spannende Projekte? Für uns eine Herzensangelegenheit!

Ahoi an alle! Wir sind eine neue Werbeagentur in der Landeshauptstadt Magdeburg. Als studierte Designer sind wir an spannenden und kreativen Projekten interessiert und würden somit gern Ihr Unternehmen mit besonderem Design und Gestaltungsansichten nach vorne bringen. Wir sind sehr offen und scheuen uns nicht vor Herausforderungen. Besonders die Bereiche Corporate Design, Publishing, Typografie, Illustration und Screendesign haben es uns angetan.

Als Ausgleich zum Designerleben führen wir auch ein Leben…

Alexander Schöffmann

Grafiker/Illustrator für Computerspiel

Hallo!
Wir suchen für ein kleineres bis mittleres Projekt einen Grafiker/Illustrator um ein 2D Spiel (Sidescroller) zu erschaffen.
Das Grundgerüst und die Story sind fertig, dennoch benötigen wir für die Umsetzung noch eine Person, welche die Ideen zum Leben erwecken kann. Programmierer und Musiker sind ebenfalls schon vorhanden.

Wenn Interesse besteht einfach melden, die Story und weitere Details gibt es dann per PN oder Mail.

| 8 Beiträge
acpp GmbH

acpp GmbH

Design für Industriefilme

Design-begabt und interessiert an der Gestaltung und Umsetzung von Industriefilmen? Wir arbeiten Dich in die von uns verwendeten Tools und workflows ein und Du unterstützt uns als Freelancer projektbezogen tages- oder stundenweise an unserem Arbeitsplatz in München. Was Du nicht kannst, kannst Du lernen. Was Du aber unbedingt mitbringen solltest ist ein hohes Verantwortungsbewußtsein gegenüber der Arbeit für unsere Kunden. Interessiert? Dann schicke bitte ein kurzes Anschreiben mit Angabe Deines Tages- und…

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017