Designforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund ums Thema Design. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

1’446 Themen, 121—135:

hrgebhard

IllustratorIn für Kinderbuch gesucht

Hallo zusammen,

ich suche für mein Kinderbuch eine kreative Hand. Das Buch soll als kleines Pappbilderbuch mit ca. 22 Seiten erscheinen.

Wer Interesse hat, kann sich gerne mit Kostenvoranschlag & Referenzen melden.

Danke!

Hansi

| 30 Beiträge

Nadine Ziegler

Grafiker(in) gesucht

Wir, ein kleines Kollektiv, welches sich mit elektr.Musik/Events beschäftigt, suchen eine(n) neuen Grafiker(in), der sich im besten Fall auch noch mit Webdesign etc.auskennt.
Für weitere Infos bitte per Mail an Nadine, [E-Mail-Adresse maskiert] oder aber hier:
soundcloud.com/gedankenklang-1

| 5 Beiträge

Bianca Ackermann

Suche Grafiker/in für Kinder Wimpelbuch App

Hallo zusammen

Habe schöne Ideen für tolle Wimmelbuch Apps.
Es wird so ähnlich aufgebaut sein wie diese App: appsto.re/de/WPwz7.i

Wir würden uns den Gewinn teilen und ich würde Sie in meiner App als Grafiker/in erwähnen.

Freue mich auf die kommende Zusammenarbeit.

PS:
Hier meine Webseite: www.apps4families.com

Liebe Grüße

Bianca Ackermann

| 2 Beiträge
Kirsten Heuschen

Kirsten Heuschen

Offene Cyanotypie-Werkstatt Montag, 03. Oktober 2016

Offene Cyanotypie-Werkstatt Montag, 03. Oktober 2016
von 13 bis 17 Uhr

Alle, die selbständig mit Cyanotypie arbeiten können, sind herzlich eingeladen. Freies Arbeiten in entspannter Atmosphäre, inkl. Kaffee, Tips und Austausch…

Kosten:
20,- Euro inkl. Chemie

Anmeldung und weitere Infos:
Kirsten Heuschen
[E-Mail-Adresse maskiert]
0176 / 827 99 237

Ort:
Atelieretage G59, Wilhelminenhofstr. 83-85, 12459 Berlin
Haus 59, 3. Etage (Klingel Karl-Hofer-Gesellschaft)

BVG:
S Schöneweide / Tramhaltestelle…

Christina Oskui

Christina Oskui

Kickstarter-Kampagne

Liebes Forum,
ich habe mein zweites Buchprojekt auf www.kickstarter.com/projects/…/linus-und-der-weihnachtszauber gestartet, aber irgendetwas fehlt. Wenn ich mir den Vergleich zu meinem ersten Projekt auf startnext erlauben darf. Vielleicht bin ich ja schon betriebsblind, aber ich kann keinen Grund finden, warum das so ist. Es sind nur noch 20 Tage und es fehlen noch einige Unterstützer.
Wer eine zündende Idee hat, ein feedback geben oder konstruktive Kritik äußern möchte, den…

| 2 Beiträge
Cem Aytek

Cem Aytek

Was passiert bei einem Tippfehler eines bereits gedrucktem Produktes?

Hallo Freunde von DASAUGE,

Ich leiste seit einer Weile für eine Werbe Agentur als Freelancer Grafik Aufträge. Flyer, Menü Tabellen, Visitenkarten, Fensterbeschriftungen, Pop-Ups usw. Wir arbeiten nach einer Abmachung per Stunde. Es ist ein Nebenjob für mich und mache es auch für eine geringe Gebühr.

Die Frage ist Folgendes: Sagen wir mal, ich mache z.B. einen Flyer-Layout für ein Restaurant. Ich habe die komplette Liste der Produkte erhalten und habe diese auf das Layout geschrieben. Das Layout wurde von…

| 3 Beiträge

Katharina_Kiel

Kinderbuchillustrator gesucht

Hallo liebe Illustratoren,

„Eines Tages purzelt Harry, die kleine Schildkröte, vor die Füße der Henne Berta, die bis dahin sein Ei gewärmt hat.
Harry gibt sich alles Mühe, es seiner Hühner-Mama recht zu machen und ein richtiges Huhn zu werden. Aber es will ihm einfach nicht gelingen, auch wenn er das erste Schildkrötenhuhn auf der Welt ist.
So verabschiedet er sich schweren Herzens von seinen Hühnergeschwistern und begibt sich auf Wanderschaft.
In Carapaxi findet er nicht nur viele neue…

| 17 Beiträge
Kirsten Heuschen

Kirsten Heuschen

Cyanotypie-Kurs Samstag, 01. Oktober 2016

Cyanotypie-Kurs Samstag, 01. Oktober 2016
von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
80,- Euro…

Designtreff münchen

Hallo Kreative,

ich möchte gerne Leute zusammenbringen die gerne Designen. Wir können Erfahrungen austauschen und uns unterhalten.

Wer möchte kann mich anschreiben oder anrufen so dass wir einen Treffpunkt für alle vereinbaren können.

Meine Handynummer ist: 017664629357.

Bis Bald
Susanne

Helena Fast-Majewski

Helena Fast-Majewski

Suche Aufträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn Sie vorhaben demnächst Ihr Corporate Design aufzubessern,
dann wenden Sie sich an mich.
Egal, ob Visitenkarte oder Briefbogen, Logo oder Flyer – ich unterstütze Sie
bei der Gestaltung Ihrer Unternehmenserscheinung.
Denn durch ein einheitliches Design in allen Teilbereichen
der Unternehmenserscheinung, kann der Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens im Wettbewerb erheblich gesteigert werden und zum Erfolg
Ihrer Produkte bzw. Dienstleistungen führen.

Auf eine…

H. Nadia

B2B Website-Entwicklung

Guten Morgen.
Wir brauchen Hilfe bei der Entwicklung einer B2B Website?

| 4 Beiträge
Kirsten Heuschen

Kirsten Heuschen

Offene Cyanotypie-Werkstatt Sonntag, 04. September 2016

Offene Cyanotypie-Werkstatt Sonntag, 04. September 2016
von 15 bis 19 Uhr

Alle, die selbstädig mit Cyanotypie arbeiten können, sind herzlich eingeladen. Freies Arbeiten in schöner Atmosphäre, inkl. Kaffee, Tips und Austausch ---

Kosten:
20,- Euro inkl. Chemie

Anmeldung und weitere Infos:
Kirsten Heuschen
[E-Mail-Adresse maskiert]
0176 / 827 99 237
www.facebook.com/events/255159938216043

Ort:
Atelieretage G59, Wilhelminenhofstr. 83-85, 12459 Berlin
Haus 59, 3. Etage (Klingel Karl-Hofer…

Kirsten Heuschen

Kirsten Heuschen

Cyanotypie-Kurs Samstag, 03. September 2016

Cyanotypie-Kurs Samstag, 03. September 2016
von 12 bis 18 Uhr

www.facebook.com/events/946404925485500

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist…

nord.digital

nord.digital

Von Berlin bis nach Zürich

Wir sind ein Digitales Webkollektiv mit 3 Spezialisten, die Agenturen bei deren Webprojekten unterstützt.

Wir konnten schon einige Projekte für unsere Agenturpartnern umsetzen, ob eher im Hintergrund oder an vorderster Front beim Kunde selber.

Ob Landingpage, Webseiten oder grosse Online-Shops, Wir würden uns freuen
euch zu unterstützen. Weitere Infos findet ihr bei www.nord.digital.

Wir würden uns freuen von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüssen
Kai Lehmann

| 4 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017