Responsive Webpräsenz für Dornröschen 2.0 erstellen

2 Beiträge:
Liebenfelser Immobilien AG

Liebenfelser Immobilien

Wir möchten gerne auch Angebote aus Deutschland und Österreich, deshalb hier mein Forumseintrag, da das Stellenangebot nur auf der CH-Seite veröffentlicht wird.

Dornröschen 2.0 bietet einem kreativen, innovativen „Zauberer“ die Möglichkeit, uns im 20. Jahrhundert weltweit und responsiv Präsenz im Web zu schaffen.
Hintergrund zu unseren Kernkompetenzen und dem aktuellen Geschäftsfeld sind im Profil beschrieben!
Ideen zur CI sind bereits recht ausgereift und auch unser Logo steht. Was nun dringend benötigt wird ist der Spiegel unserer Geschäftsidee durch die Erstellung einer stilvollen Internetpräsenz, welche von uns später selbst bearbeitet wird.
Wir möchten unsere Kundschaft zielgerichtet erreichen und deshalb sollen wichtige Elemente zeichnerisch dargestellt werden (Mischtechnik mit teilweise Coloration), kombiniert mit Fotos und handschriftlicher Font. Das Ganze soll nicht wie eine HP von der Stange kommen, sondern ist ein sehr innovativer Ansatz in der Immobilienbranche, den es so noch nicht gibt bei uns. Es soll mehr wie eine Speisekarte in einem französischen Restaurant zur Zeit der Rennaisance wirken, aber mit der technischen Kraft unserer Zeit.
Für die Zeichnungen bin ich bereits auf der Suche nach einem begabten Künstler, welcher unsere Ideen entsprechend umsetzt. Falls unser zukünftiger Webdesigner/ -Entwickler jedoch mit kreativen Köpfen dieser Art zusammenarbeitet, auch sehr gut. Wir sind da offen.

• Folgende Skills sind uns wichtig, da wir eine langfristige Zusammenarbeit anstreben:
  • Verlässlichkeit
  • Umsetzen unserer Ideen zur Perfektionierung der CI und dementsprechender

Erfahrung

• offene Haltung und Kritikfähigkeit
  • freundlich respektvoller Umgang
  • versierte Erfahrung (SEO, CI, …)
  • künstlerisches Flair (wir wollen keine reisserische Aufmachung)
  • gute Erreichbarkeit via Email/ Tel.
  • Verschwiegenheit

Wer möchte mit uns diese innovative Idee mit Empowerment zeitnah umsetzen?
Auf Ihre Reaktionen sind wir sehr gespannt und freuen uns auf Ihre Vorstellung!

someco

someco

Guten Tag Liebenfelser Immobilien AG

Dörnröschen 2.0 interessiert mich sehr, als kleine aber feine Webagentur stelle ich mich immer wieder neuen Herausforderungen.

Referenzen finden sie unter www.someco.ch/referenzen

Gruss Pascal Burckhardt
044 586 93 20
079 530 50 52

| Antwort auf Liebenfelser Immobilien
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: