Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

1’841 Themen, 16—30:
Meike Köhler

Köhler, Meike

Elektro Duo sucht Grafiker

Wir brauchen für unser Musikprojekt unbedingt eine passende Schrift für unseren Namen. Vergütung nach Absprache.

| 5 Beiträge
Enno Wassmer

Wassmer, Enno

Können und Nichtkönnen

Was ich kann.

Gut denken und schnell schreiben. Und umgekehrt. Für folgende Disziplinen. Ganzheitliche Kommunikationsstrategien. Konkurrenzpräsentationen. Anzeigen- und Plakatkampagnen. Claims. Namensentwicklungen. Dialogmarketing. Guerillamarketing. Verkaufsförderung. Broschüren. Geschäftsberichte. Websites. TV- und Kino-Spots. Imagefilme.

Was ich nicht kann.

Smalltalk ohne Punkt und Komma. Mich verbiegen. Schlechte Briefings gut finden. Um den heißen Brei herumreden. Schnell zufrieden sein.

Wer…

| 3 Beiträge
AV Team Press

AV Team Press

Eilt: Videosequenzen zum preiswerten Kauf mit VÖ-Rechten gesucht

Hallo, wir suchen 1−2 Vdeosequenzen (HD, 16:9), die wir in einen Informationsfilm zum Lentzer Strand an der Ostsee einbinden können, wenige Sekunden reichen, relevant: Nutzungsrechte/Freigabe der Personen bzw. Erziehungsberechtigten dringend erforderlich. MOTIVE: Kind/Kinder oder Jugendliche/r, einzeln oder Gruppe springen, laufen, toben durchs Wasser, Ostsee bzw. in ein Meer. Hintergrund nur Horizont oder weit entfernt flaches Land, ggf. Schiffe, Surfer, Segler, sollte Ostsee sein oder neutral zur Ostsee…

| 2 Beiträge
Pietro Antonio Belcastro

Belcastro, Pietro Antonio

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in und um München

In der Stadt geboren, auf dem Land aufgewachsen. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Mir war das damals schon zu ruhig und klein. Ich mag’s eher groß, laut und bunt, obwohl Schwarz meine liebste Nichtfarbe ist. Als Kind hatte ich große Ambitionen Modedesigner zu werden. Und dann machte ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Danach war es an der Zeit für einen Perspektivenwechsel. Gesagt, getan: zwei Reisetaschen wurden gepackt und von Frankfurt ging’s los Richtung Roma – La Dolce Vita und ein…

yicca

yicca

Yicca 2018 – International Contest of Contemporary Art

Zweck dieses Wettbewerbs ist die Foerderung der Kuenstler, denen, durch Nutzung der vom Wettbewerb selbst aufs Spiel gestellten Gelegenheiten, die Moeglichkeit angeboten wird, am zeitgenoessischen, internationalen Kunstmarkt konkret teilzunehmen, bzw. : durch

  • Geldpreis im Betrag von 3000,00 EUR für den Künstler, der auf den ersten Platz eingestuft wurde.
  • Geldpreis im Betrag von 1000,00 EUR für den Künstler, der auf den zweiten Platz eingestuft wurde.
  • Preis Künstlerprogramm in Italien – von 1800…

Reisinger, Lukas

Suche Stelle als Junior 3D Artist

Hallo,
Ich habe vor ungefähr zweieinhalb Jahren mit dem modellieren begonnen und möchte es nun beruflich ausüben, da ich gerne mein Hobby zum Beruf machen würde.
Beherrsche Autodesk Maya und 3Ds Max. Zum texturieren verwende ich Photoshop und zum erstellen für hochwertiger PBR Texturen verwende ich Substance Painter.
Low und Highpoly Modellierung sind mir bekannt.

Meine Portfolio findet Ihr unter:
edgepoint.artstation.com

Wohnhaft bin ich in der Steiermark (Österreich), würde aber auch nach…

| 3 Beiträge
David Hortobagyi

Hortobagyi, David

LinkedIn Premium membership

Hallooooo Leute!
Nutzt jemanden von euch LinkedIn Premium membership? Jobsuche / -finde geht damit irgendwie leichter oder nicht? Ich bin auf der Jobsuche und habe gedacht das es zaehlt was… 😀
Peace!

| 4 Beiträge

hpjohn

Illustrator/in als Partner/in für Buchillustrationen gesucht

Hallo, ich suche eine/n Partner/in für einige Illustrationen, u.a. Cover eines Fantasy-Abenteuerbuches im inhaltlichen Stil „Das Schwert von Shanara“ oder „Das Lied von Eis und Feuer“. Es ist also keine lustige und auch keine kindgrechte, sondern eine erwachsene Story, die alle klassischen Elemente: Fantasie-Welt, wilde Natur, gruselige und anmutige Wesen/Kreaturen, Menschen, Magie, Kampf, und ein jahrhundertealter Beschützer des Volkes (Held mit originellen magischen Waffen, u.a. Flöte und natürlich…

| 5 Beiträge
DKW Meyer

DKW Meyer

Achtung: Fake Deutsche Bahn Stellenanzeigen

In den letzten Tagen gab es hier immer wieder Stellenanzeigen (Text, Design etc.) der DB von einem Profil, das jeweils nach kurzer Zeit wieder gelöscht wurde. Bewerbt euch dort auf keinen Fall! Habe den Phising Versuch (zur Verifizierung der eigenen Personen wurde man u.a. per Mail dazu aufgefordert Bilder des Personalausweises zu senden) bereits beim Deutsche Bahn Karriere Team gemeldet und mir wurde dort bestätigt, dass Bewerbungen ausschließlich digital über die DB Stellenbörse bit.ly/2IPV77N…

| 2 Beiträge
dasauge

dasauge

Vorsicht, Fake!

Vermeintlich attraktive Heimarbeits-Angebote für Freelancer, verbreitet von „[E-Mail-Adresse maskiert]“ über diverse Stellenportale, haben nichts mit der Deutschen Bahn zu tun.

| 2 Beiträge
Laura Zimmermann

Zimmermann, Laura

Illustratorin sucht noch Aufträge

Guten Tag,
ich heiße Jennifer Laura Zimmermann, bin 25 Jahre alt und bin Illustratorin und Zeichnerin. Ich habe momentan noch Platz für Aufträge.
Ich zeichne: Kinderillustrationen – Tattoovorlagen – Illustrationen allgemein – Flyer – Skizzen. Schreibt mich einfach an.
Meine Seite wo Ihr meine Arbeiten begutachten könnt. Schaut sie euch an und vlt. gefällt euch meine Art. 😉
www.instagram.com/planet_artist_photo_travel

Schreibt mir per Email: [E-Mail-Adresse maskiert]

Allianz Deutscher Designer

Allianz Deutscher Designer

Jour fixe für Berliner Designer – 20. Juni Urheberrecht

Am 20. Juni lädt die Allianz Deutscher Designer alle Berliner Designer ab 20 Uhr in ihre Geschäftsstelle zu einem Designer Jour fixe ein. In einer offenen Gesprächsrunde beantworten hier Experten Fragen zu designwirtschaftlichen Themen aus dem Designeralltag. Dieser Jour fixe hat das zentrale Thema: Urheberrecht.

Ein weiterer Termin vor der Sommerpause ist der 4. Juli mit dem Fokus auf Vertragsgestaltung
Beide Jour fixe werden von AGD-Justiziar Alexander Koch bestritten.
Außerdem stehen die Mitarbeiter…

Sebastian Hufeld

Hufeld, Sebastian

Fotograf sucht Auftraggeber / Mode- & Lifestyle sowie Autofotografie

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach neuen Aufträgen und „Herausforderungen“.
Kurz zu mir und meiner Tätigkeit:
Ich bin 25 Jahre alt, wohne in Leipzig (Reisebreitschaft ist aber vorhanden!) und bin seit rund 8 Jahren hinter der Kamera zu finden.
Vor 5 Jahren habe ich die Portrait & Peoplefotografie entdeckt.
Diese habe ich seither immer weiter ausgebaut. So durfte ich schon für kleinere Modelabels sowie Festivals & Musiklabels Bilder machen.
Da ich aber jemand bin, der gerne neue…

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

Erfahrungen & Bewertungen zu dasauge