Tipps+Tricks

In diesem Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern und verraten ihre Tricks. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

441 Themen, 106—120:
Ludvik Glazer-Naudé

Ludvik Glazer-Naudé

Workshop Illustrationsdesign 30. Juni und 7. Juli 2014

Workshop Illustrationsdesign 30. Juni und 7. Juli 2014

Du bist ein visueller Mensch und liebst es, Deine kreativen Ideen mit Zeichenstift, Pinsel oder Kamera in aussagekräftigen Bildern umzusetzen? Im zweitägigen Workshop „Illustrationsdesign“ kannst Du Dich ausprobieren und experimentieren, Deine Kreativität und Deine Sinne nutzen, um die schillernde Welt des Illustrationsdesigns kennenzulernen.

Vielleicht hast Du Dich bereits als Comiczeichner ausprobiert oder warst als Sprayer unterwegs? Mach Dein…

Nur emotionale Werbung wirkt

Wer für sein Unternehmen im Geschäftsuniversum nicht wirbt, der stirbt. In der Neuzeit ist es aber nicht nur wichtig allgemein zu werben, sondern eben kreativ, ansprechend, emotional und zeitgemäß zu werben.

Hierzu sollte ein jeder Unternehmer stets aktuelle Trends und Entwicklungen im Auge behalten. Corporate Designs/ Webtrends ändern sich zum Beispiel nicht so häufig wie die Art viralen Werbung. Interessante Beispiele haben wir auf www.empstudios-deutschland.de sowie auf www.facebook.com/empstudios…

| 2 Beiträge
Reinhard Hoff

Reinhard Hoff

Hallo und guten Tag

Ich bin neu hier und grüsse Sie. Ich habe eine Frage bezüglich der KSK Künstlersozialkasse, Ich bin normaler angestellter und betreibe im Nebengewerbe einen kleinen Blasmusikverlag, bei dem ich auch als Komponist aufttrete. Nun zahle ich Jährlich UMlagen in die KSK. Nun zur eigentlichen Frage:
Kann ich als Komponist oder auch als Verleger Nutzen bzw. Leistungen aus der KSK beziehen wenn benötigt?

Kersten Lochow

Kersten Lochow

workshop – digital painting (beginner’s guide)

Ihr habt Bock euch im digital painting zu probieren aber keine Hardware? Dein Tablett verstaubt zu Hause weil du damit nicht klar kommst und möchtest unter Anleitung zu einem Ergebnis kommen? Dann melde Dich zu meinem workshop an – folgendes erwartet euch:

  • Einführung Grundlagen Bildkomposition
  • Hinweise/Auswahlkriterien zur Technik
  • Konfiguration/Einstellungsmöglichkeiten Grafiktablett
  • Grundlagen/Einstellungen Pinsel-Werkzeug in Photoshop CC
  • zeichnen und colorieren einer kleinen Komposition
| 2 Beiträge

Schriftart

Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht.
| 5 Beiträge

Neues Display-Werbedesign: Ist das etwas für dich?

Und, wie findest du die Art und Weise unseres neuen Displaywerbedesigns?
Ganz klar noch ein Prototyp und voll ausbaufähig. Zum Beispiel in Form der Animationen.

Schaue’s dir jetzt an. Gleich unter dem Logo.
www.empstudios-deutschland.de

| 2 Beiträge

joocom GmbH

Full HD Display – Free PSD Download

Full HD Display – editierbare PSD zur freien Verwendung und Verbreitung.

www.joocom.de/blog/full-hd-display-free-psd-download

Peer82

Hilfe bei Websitegestaltung

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie man ein ähnliches Design wie bei www.mobile.de hinbekommt. Muss man dafür programmieren können oder geht das auch mit einem Baukastensystem?

Ich danke euch schon mal für die Hilfe.

joocom GmbH

Tutorial – Ebenenkompositionen Photoshop

Hallo, ich habe ein kleines HowTo zum arbeiten mit Ebenenkompositionen in PS erstellt. Weil ich finde das dieses hilfreiche Bedienfeld wesentlich mehr verwendet werden sollte.

www.joocom.de/blog/photoshop-ebenenkompositionen

satyja

satyja

Workshop/Weiterbildung Infografik

Hallo zusammen,

ich suche eine Weiterbildung für Infografiken, nicht auf ein PC-Programm bezogen, sondern für die Ideen, Visualisierung, Gestaltung usw.
Ich bin gelernte Mediengestalterin Digital Print, Fachrichtung Digital und habe mehrjährige Berufserfahrung und auch viel erfahrung in den gängigen Programmen.
Es ist schwert etwas zu finden, hat jemand vielleicht ein Idee wo ich schauen kann? Gerne Deutschlandweit, ich möchte mich da nicht auf ein Gebiet einschränken.

Stichworte die ich noch mal…

Rainer Klute

Rainer Klute

Workshop »Corporate Design in Office umsetzen« 28.2.14 / Hamburg

Ich zitiere mal: »Die gestalterischen Möglichkeiten von Word, Excel und PowerPoint sind erstaunlich, für konsistentes Corporate-Design aber manchmal auch hinderlich.

Um die optimale Schnittmenge zwischen corporate-design-gerechter Gestaltung und benutzerorientierter Anwendung zu erreichen, benötigt man formatierte Dokumentvorlagen, die sich an Kenntnisstand und Arbeitsprozessen des Nutzers orientieren.

Ziel des Workshops ist es, den Grafiker soweit mit der Funktionalität von MS-Word vertraut zu machen…

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017