Du suchst nach dem Text «-Tätig der Beauty». Möchtest du lieber in der Kategorie Modefotografen/People-Fotografen suchen?
HELVETAS Swiss Intercooperation ist eine Schweizer Entwicklungsorganisation. Wir engagieren uns für eine gerechtere Welt, in der die Menschen Zugang zu allen lebensnotwendigen Ressourcen haben und der Umwelt Sorge tragen.

Ich arbeite als Fotograf, Videograf und Kreativstratege in Zürich und der Schweiz. Mit Fokus auf Business, Events und Markenkommunikation biete ich authentische Bild- und Videokonzepte, die Wirkung zeigen – von der Idee bis zur Umsetzung.
Die itesys AG ist der grösste rein auf SAP Basis ausgerichtete Dienstleister in der Schweiz.

Wir sind ein aufstrebendes Online-Marketing-Unternehmen im deutschsprachigen Raum mit Sitz in der Schweiz und suchen Mitarbeiter um uns bei der Planung und Umsetzung von zielgerichteten Werbe-Kampagnen zu unterstützen.

WfW ist eine unabhängige Non-Profit-Organisation, die sich in Mosambik, Sambia und der Schweiz für einen nachhaltigen und fairen Umgang mit der Ressource Wasser einsetzt.

IT-Dienstleister. Erfinder von Ebackup.me- der Online Backup Software aus der Schweiz

Ich arbeite im Bereich Fotografie, im schwer Punkt liegt bei mir die Bildbearbeitung und ausrichtung der Datenbank. Ich bin aber auch zuständig für Korrespondenz und Telfefonische Beratung der Kunden.
Student der Betriebswirtschaften an der Universität St.Gallen mit besonderem Interesse an Unternehmenskommunikation und Marketing

Die ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ist eine der grössten Mehrsparten-Fachhochschulen der Schweiz mit über 11‘000 Studierenden und rund 2‘800 Mitarbeitenden.

Unternehmensberatung, Automatisierung der Vertriebsanbahnung durch den Einsatz von Social-Media-Marketing, Organisationsaufbau, Interimsmanagement
Gstaad Menuhin Festival ist eines der führenden klassischen Musikfestivals der Schweiz
Jung von Matt/brand identity ist die Agentur für Marken. Das Team der Branding-Agentur im Herzen von Zürich berät seine Kunden bei der Entwicklung und Führung von starken Markenidentitäten.