Deutscher Marken- und Designkongress

Start
Ende
Kalenderereignis
November 2010
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Details

Der Rat für Formgebung lädt unter dem Motto «Adding Value by Design» gemeinsam mit dem Markenverband und Hessen Design am 18. und 19. November zum Deutschen Marken- und Designkongress 2010 ins Museum Wiesbaden ein.

Unter anderem werden Thorsten Klapproth, WMF AG, Sebastian Peichl, Otto Bock HealthCare GmbH, Markus Benz, Walter Knoll AG & Co. KG, Anders Byriel, Kvadrat A/S, Björn Conrad, DFL Deutsche Fussball Liga GmbH, Stephan Niehaus, Hilti AG, sowie Heinrich Paravicini, Mutabor Design GmbH, aufzeigen, wie aus dem «weichen» Faktor Design ein strategisches Instrument der Markenpositionierung entstehen kann.

Teilnahmegebühr:

  • Regulär: 464,10 Euro
  • Studenten: 59,50 Euro

Uhrzeiten:

  • 18. November 2010, 10.00—17.00 Uhr, Akkreditierung ab 09.30 Uhr
  • 19. November 2010, 10.00—15.00 Uhr, je nach Veranstaltungsort
Veranstalter Rat für Formgebung
Veranstaltungsort Museum Wiesbaden
Friedrich-Ebert-Allee 2, 65185 Wiesbaden, Deutschland
Web www.german-design-council.de/…/deutscher-marken-und-designk…

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: