CXI-Konferenz 2018

Start
Kalenderereignis
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930
Details

Nun schon zum zehnten Mal stellen namhafte Unternehmen und Agenturen im Rahmen der grössten europäischen Konferenz zum Themenbereich «Corporate- und Brand-Identity» ihre Sicht- und Arbeitsweise dar. Die referierenden Unternehmen und Agenturen präsentieren dabei aus sehr verschiedenen Positionen heraus – und doch gemeinsam – ihre Lösungswege und erläutern Problemstellungen.

Auf diese Weise wird die gesamte Bandbreite und Komplexität der Aufgabenstellung deutlicher, können Entscheidungen und Beweggründe sowie die daraus folgenden Ergebnisse nachvollziehbarer gemacht werden.

Ziel ist es, ein möglichst komplettes Bild der jeweiligen Prozesse und ihrer Entwicklungsstufen darzustellen. Die Konferenz richtet sich daher auch in erster Linie an Profis und Studenten aus den Bereichen Marketing sowie Gestaltung.

Dieses Jahr sprechen folgende Unternehmen und Agenturen:

  • Heimat, Berlin (D)
  • Morphoria Design Collective, Düsseldorf (D)
  • neugelb studios, Berlin (D)
  • Peter Schmidt Group, Frankfurt (D)
  • BBC, London (GB)
  • Commerzbank, Frankfurt (D)
  • Dalton Maag, London (GB)
  • Deutsche Bahn, Frankfurt/Berlin (D)
  • FDP, Berlin (D)
  • Fortuna Düsseldorf, Düsseldorf (D)
  • Saffron Brand Consultants, Madrid (E)
  • Youtube, San Bruno (USA)

Moderation:

  • Karin Schmidt-Friderichs, Verlag Hermann Schmidt Mainz

Karten kosten regulär 139 Euro; es gibt vergünstigte Preise ab 10 Euro für Studenten, Gruppen und Frühbucher.

Veranstalter Fachhochschule Bielefeld
Veranstaltungsort Ringlokschuppen Bielefeld
Stadtheider Straße 11, 33615 Bielefeld, Deutschland
Web www.cxi-konferenz.org

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018