Samantha Schütz Creative Director

RSS

Über Samantha Schütz

Ich suche eine Arbeit mit Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit in einem motivierten Team. Durch meine 8 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Firmen kann ich Projekte selbstständig steuern und umsetzen. Meine Fähigkeiten umfassen folgende Bereiche: Design (Produkt, Coorporate, Digital, Editiorial) / Imagefilm / Werbung (online, offline) / Marketing Kommunikation / Unternehmerisches Denken. Dabei ist meine Stärke die Balance zwischen Kreativität, guter Teamführung, viel Spaß und Qualitätskontrolle beizubehalten. Mich treibt die Neugier und Freude an der Gestaltung.

Kontakt

Creative Director
Anschrift Samantha Schütz
D-80333 München
Deutschland
Ansprechpartner Samantha Schütz
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse

Netzwerk von Samantha Schütz

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017