Simone Eisath
Studio für 3D Visualisierung & Design

RSS
Simone Eisath

Über Simone Eisath

Ich komme ursprünglich aus Bozen, Südtirol, lebe aber seit 2010 in Innsbruck wo ich Architektur studiert habe. Seit 2014 arbeite ich im Bereich Architektur-Entwurf, 3D Visualisierung und Innenraum-Design. Auch im Grafik-Bereich habe ich einige Erfahrungen gesammelt. Durch meinen Vater, der eine Tischlerei führt, habe ich eine enge Verbindung zu Möbeldesign und Innenarchitektur und möchte mich gerne in diese Richtung weiterentwickeln. Ab 2018 biete ich meine Dienste als Freelancer im Bereich 3D Visualisierung (Rendering) und Design an. Ich bin offen für neue Erfahrungen und würde mich über eine Zusammenarbeit freuen!

Kontakt

Studio für 3D Visualisierung & Design
Anschrift Simone Eisath

A-6020 Innsbruck
Österreich
Ansprechpartner Simone Eisath
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web simone.eisath.com
Ruf
02.01.2018 (aktualisiert )

Netzwerk von Simone Eisath

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

Erfahrungen & Bewertungen zu dasauge