storymotion.ch | V. Arnaut Film & Video Editor

RSS
storymotion.ch | V. Arnaut

Über storymotion.ch | V. Arnaut

Ich bin eine 32 jährige Computer Technikerin, geboren in Österreich und lebe seit 2007 in Zürich.

​Schon als Teenager war ich sehr interessiert in Film und Theater. Während ich aufwuchs hatte ich in mehreren Theaterstücken mitgewirkt. Ich war immer ganz besonders an tiefgründigen Filmen interessiert. Es faszinierte mich nicht nur die Geschichte selber, sowie auch die Technik und die Komposition.

Nach diversen Stellen im Verkauf und in anderen Industrien realisierte ich das meine Begeisterung weiterhin beim Film war und ich meine Leidenschaft in dieser Arbeit ausleben möchte. Da entschied ich mich, das nötige Wissen in der Produktion und Bearbeitung von Filmen zu erwerben.

Als einer der Top 10 beim Zurich Film Festival Wettbewerb 72 im Jahr 2015 zu sein, gab mir das Vertrauen, meiner Leidenschaft nachzugehen – professionell zu arbeiten und für Kunden bewegte Geschichten zu produzieren. Somit war Storymotion geboren.

Kontakt

Film & Video Editor
Anschrift storymotion.ch | V. Arnaut

CH-8004 Zürich
Schweiz
Ansprechpartner Veky Arnaut
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.storymotion.ch
Ruf

Netzwerk von storymotion.ch | V. Arnaut

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017