Tina Matzinger Junge Grafikerin sucht kreativen Arbeitsplatz

RSS
Tina Matzinger

Werkschau

Über Tina Matzinger

Jede Idee hat vielfältige Facetten.
Aus ihrer Kombination entstehen
interessante neue Lösungen.

Ich suche für den Sommer 2017 eine Festanstellung als Grafikerin.
Ich komme frisch aus dem Studium und will endlich als Grafikerin arbeiten können!

____Was ich am Beruf liebe
Dieser Beruf ist für mich wie ein Gefäss, das nie voll wird und in dem sich immer wieder Neues mischt. Ich liebe die Arbeit sehr und gehe
aufmerksam und interessiert den Aufgaben nach.
Teamarbeit, Schnelligkeit und Ideenvielfalt sind meine besonderen Stärken.

In Gruppenarbeiten füge ich mich schnell ein und unterstütze, wo ich kann, damit das Endergebnis dem Kunden gefällt. Ich will mich immer weiterentwickeln und nie stehen bleiben. Es gibt tausende Ideen – und meine Aufgabe ist es, die zu finden, die sich am besten eignet. Ein Ziel ist, diese beste Lösung dem Kunden nahezubringen. Es gibt viel zu tun und viel zu lernen. Ich will lernen und hoffe, dass ich diese Chance bekomme.

Kontakt

Junge Grafikerin sucht kreativen Arbeitsplatz
Anschrift Tina Matzinger

CH-9548 Matzingen
Schweiz
Ansprechpartner Tina Matzinger
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Ruf
10.06.2015 (aktualisiert )

Netzwerk von Tina Matzinger

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017