«Hamburgs Kreative» 2008 erschienen

Die neue Ausgabe des Verzeichnisses «Hamburgs Kreative» ist erschienen und zeigt wieder Arbeitsproben aus der Hansestadt.

Mit 256 Seiten geht «Hamburgs Kreative – das Verzeichnis 2008» an den Start. Die mittlerweile vierte und bislang umfangreichste Ausgabe des Jahrbuches präsentiert wieder die neuesten Geistesblitze von Hamburger Kreativen aus Design, Werbung, Digitalen Medien, Fotografie und Illustration – übersichtlich in Rubriken gegliedert.

Zu den Teilnehmern zählen diesmal unter anderem Lothar Böhm, Wunderman, The Brand Union, elbfeuer, Lucius & Heise, RosenbauerSolbach, justblue.design, Hafenkrone oder die Alexanderplatz Werbeagentur.Neben den Vorstellungen der Kreativen runden redaktionelle Beiträge von Branchenvertretern das Kompendium ab. Die Autoren in diesem Jahr sind Anne Luneau (dragon rouge), Sven Alt (Syndicate), Arne Flick (rio nord) und André Firmenich (Shaken not Stirred).

«Die hiesige Kreativbranche hat einmal mehr bewiesen, dass Hamburg seinem Ruf als Medienmetropole gerecht wird. Wir sind hochzufrieden mit der grossen Resonanz der Branche und der Qualität der eingereichten Beiträge», schwärmt Herausgeber Norman Beckmann (NBVD).

Rund 1000 werbetreibende Unternehmen aus der Region Hamburg greifen kostenlos auf das Buch zu. Wer nicht zu diesen Auserwählten zählt, kann das Buch im Fachhandel oder direkt beim Verlag für 19,95 Euro bestellen.

Archiv |
zurück