Der Norden startet in die dritte Runde: Auf 240 Seiten präsentiert «Hamburgs Kreative – Das Verzeichnis 2007» in seiner bislang umfangreichsten Ausgabe Machwerke heimischer Kreativer aus den Bereichen Werbung, Design, Multimedia, Fotografie und Illustration – dasauge berichete. Nun ist das Buch offiziell im Handel.
Redaktionelle Beiträge heimischer Kreativer runden auch die diesjährige Sammlung bunter Selbstdarstellungen ab. Zu den Autoren zählen Dr. Alexander Schubert (Enterprise IG), Thomas Ernst (Love Economy), Henning Rogge (Rogge & Pott) und Philip Wölki (Consultant). «Ich bin hochzufrieden mit der Resonanz der Branche und der beachtlichen Qualität der eingereichten Beiträge», so Herausgeber Norman Beckmann.
Ergänzend bietet das Handbuch erstmalig eine Rubrik mit diversen Mediendienstleistern der Stadt, wie Druckereien, Postproduktionen, Papierlieferanten und Ausbildungsstätten.
Das Verzeichnis wurde zunächst in einer Auflage von 3.500 Exemplaren aufgelegt und ist ab sofort für 19,95 Euro erhältlich. Der Verlag hat zudem 1.000 Freiexemplare des Buches an Marketingentscheider werbetreibender Unternehmen im Raum Hamburg verschickt.