Gästebuch

In diesem Forum: Kommentare und Anregungen zu dieser Website. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

729 Themen, 136—150:

design

der neue auftritt ist klasse gelungen. sieht gut aus und ist sehr anwenderfreundlich.
weiter so.
liebe grüsse
sehwärts - raum für gestaltung

Cube Online

Gesamteindruck gut - Verbesserungen erwünscht

Erst einmal muss man sagen der Gesamteindruck ist positiv.
Ein übersichtliches, schlichtes und dennoch nicht langweiliges Design mit sehr ansprechendem Navigations-Interface. Auch die Farbgestaltung finde ich sehr gelungen, und endlich erscheint der Hintergrund in angenehmen lesefreundlichen hellen Tönen (der ehemalige schwarze Hintergrund war bei längerem
Verweilen doch auf die Dauer anstrengend).
Innerhalb der einzelnen Rubriken (z.B. jobs) wie bei der Auflistung der Einträge
sehe ich jedoch…

| 2 Beiträge

die gebrauchsgrafiker

Redesign gut - Logo nicht so gut.

Hallo den ‚Augen‘!
Euer Redesign ist Euch gelungen. Vor allem die oft angesprochene weitere Unterteilung einiger Rubriken. Allerdings finde ich die Einteilung unter ‚Profile‘ noch nicht ganz glücklich. Ein wichtiger Punkt ‚Corporate Design‘ fehlt gänzlich. Mir wird eigentlich schon zu viel in Schubladen gedacht, aber wenn man soweit aufsplittet muß man auch noch konsequenter aufteilen.
Das Logo gefällt mir nicht so gut. Erinnert mich eher an das bekannte Tatzenlogo einer Outdoorbekleidungs-Firma. Hier…

Brieden Michael - Grafik und Gestaltung

glückwunsch

glückwunsch zum redesign,
schön auch die neuen funktionen.

messen und events?

das neue design und die neuen features gefallen mir ausgesprochen gut! wie wärs noch mit einem kalender für „messen, events“ aus der design-und medienbranche?

deezign Susanne Meier

deezign Susanne Meier

Redesign

Welch angenehme Überraschung - Viel freundlicher und ansprechender als die alte Seite.

vide. sign

nach was sind die profile geordnet?

auf der alten site konnte man sich das nach ‚abc‘ ordnen lassen – hab ich da was übersehen? oder wie ist das jetzt aktuell gelöst?

| 2 Beiträge

Markus Essler

ReDesign

Auch mir gefällt das neue Design sehr gut.
Eins nur: Das Scrollen mit dem Scrollrad der Maus funktioniert nicht, wenn sich der Mauszeiger auf „weißem Hintergrundbereich“ befindet. Das macht das Surfen auf der Site ja fast zum Albtraum. Sollte also behoben werden!

| 4 Beiträge

Schulz, Nina

neues design

gefällt mir super ist nicht so dunkel wie vorher! schön!

neues auge.

gefällt mir ausgesprochen gut.

Michael, Hirsch

Re-design von dasauge.de

Das neue Design gefällt mir sehr gut. Es wirkt jetzt alles sehr viel übersichtlicher! Auch die neu hinzugekommen Features gefallen. Weiter so 😉

Ellinger, Cornelia

Redesign

Sehr angenehm, die neue Optik! Ein wirklicher Qualitätssprung im Vergleich zum alten Design. Nur das Logo-Auge scheint der früheren Variante noch etwas nachzutrauern – es sieht ziemlich verweint aus.
Dennoch – danke für diese sehr informative und nützliche Website!

Redesign.

Ja - ist jetzt wirklich moderner, der Aufbau ganz gut die Farbigkeit ist mir persönlich etwas zu blass.
Gut gefällt mir das neue Logo.

Susanne Wündisch

Wündisch, Susanne

fantastisches redesign!

das auge in neuem outfit! super, ich hab mir die neuen seiten gleich angeschaut und finde es richtig gut!

Olli Schuh

Hallo Kreative und die die es…

werden wollen oder meinen zu sein! Seit zwei Tage beschäftige ich mich nun mit dem Portal ‚das auge‘ und bin teils sehr angetan. Heute habe ich spasseshalber mal ins Gästebuch geschaut und habe erstaunlich weit zurückgeblättert. Hauptthema scheint die verständliche Abneigung gegen Praktikumsanbieter zu sein. Ich möchte hier mal eine Lanze für seriöse und engagierte Praktikumsanbieter brechen. Ich bin seit 16 Jahren überwiegend Einzelkämpfer und tituliere mich selbst als Gebrauchsgrafiker. (Eine…

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

Erfahrungen & Bewertungen zu dasauge