Gästebuch

In diesem Forum: Kommentare und Anregungen zu dieser Website. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

724 Themen, 136—150:
deezign Susanne Meier

deezign Susanne Meier

Redesign

Welch angenehme Überraschung - Viel freundlicher und ansprechender als die alte Seite.

vide. sign

nach was sind die profile geordnet?

auf der alten site konnte man sich das nach ‚abc‘ ordnen lassen – hab ich da was übersehen? oder wie ist das jetzt aktuell gelöst?

| 2 Beiträge

Markus Essler

ReDesign

Auch mir gefällt das neue Design sehr gut.
Eins nur: Das Scrollen mit dem Scrollrad der Maus funktioniert nicht, wenn sich der Mauszeiger auf „weißem Hintergrundbereich“ befindet. Das macht das Surfen auf der Site ja fast zum Albtraum. Sollte also behoben werden!

| 4 Beiträge

Nina Schulz

neues design

gefällt mir super ist nicht so dunkel wie vorher! schön!

neues auge.

gefällt mir ausgesprochen gut.

Hirsch Michael

Re-design von dasauge.de

Das neue Design gefällt mir sehr gut. Es wirkt jetzt alles sehr viel übersichtlicher! Auch die neu hinzugekommen Features gefallen. Weiter so;)

Cornelia Ellinger

Redesign

Sehr angenehm, die neue Optik! Ein wirklicher Qualitätssprung im Vergleich zum alten Design. Nur das Logo-Auge scheint der früheren Variante noch etwas nachzutrauern – es sieht ziemlich verweint aus.
Dennoch – danke für diese sehr informative und nützliche Website!

Redesign.

Ja - ist jetzt wirklich moderner, der Aufbau ganz gut die Farbigkeit ist mir persönlich etwas zu blass.
Gut gefällt mir das neue Logo.

Susanne Wündisch

Susanne Wündisch

fantastisches redesign!

das auge in neuem outfit! super, ich hab mir die neuen seiten gleich angeschaut und finde es richtig gut!

Olli Schuh

Hallo Kreative und die die es…

werden wollen oder meinen zu sein! Seit zwei Tage beschäftige ich mich nun mit dem Portal ‚das auge‘ und bin teils sehr angetan. Heute habe ich spasseshalber mal ins Gästebuch geschaut und habe erstaunlich weit zurückgeblättert. Hauptthema scheint die verständliche Abneigung gegen Praktikumsanbieter zu sein. Ich möchte hier mal eine Lanze für seriöse und engagierte Praktikumsanbieter brechen. Ich bin seit 16 Jahren überwiegend Einzelkämpfer und tituliere mich selbst als Gebrauchsgrafiker. (Eine…

M.A. Mausbach

Ich suche dringend einen…

Ausbildungsplatz im süddeutschen Raum. Er sollte im Bereich Verlagswesen sein. Wenn jemand einen Tip für mich hat, würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichem Gruß Michael A. Mausbach

luiz

richtet einen eigenen…

menüunterpunkt für "praktikanten" ein. es nervt, nach jobs zu suchen, wenn 80% praktika sind. welcher selbstständige soll von prakitkas leben können?

| 2 Beiträge

Rene Dissieux

Hallo, wollte nur wissen,

woher du den ungewöhlichen Namen hast. Bin auf der Suche nach meinem Stammbaum. Gruß Rene Dissieux

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017