Fotoforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund ums Thema Fotografie. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

1’491 Themen, 1486—1491:

orlando

Canon EOS 1D Mark II

Hallo zusammen,
da ich bei mehreren Händlern eine EOS 1D MarkII bestellte, habe ich nun eine über.
Also falls Interesse daran besteht, die Option steht bis Anfang nächster Woche.
Preis für deutsche Neuware inkl. Rechnung mit Mwst. 4.165,00 EUR zuzügl. Versand
+ Versicherung.

mein neues video seentroughwater.mov

ein liebes sali an alle kunst interessierten wesen
ich habe ein bisschen blueten nektar gesammelt
ich freue mich, dich zum kosten einzuladen
( www.freewebs.com/seentroughwater/seentroughwater.mov
braucht quicktime oder anderes program, das mov format liest )
andreas buechel
moegen alle wesen geniessen in licht, liebe und harmonie

| 2 Beiträge

Foto auf Aluminiumplatte

Wer kann mir hierbei helfen? Ich habe ein schwarz-weiß Foto,das auf eine Aluminiumplatte von 1 mm stärke kopiert wurde. Dieses müßte neu gemacht werden.

| 3 Beiträge

assistentin gesucht?

hola, bin gerade im zweiten lehrjar als fotografin und würde nach meiner ausbildung gerne bei einem fotografen assistenz für ein paar monate machen, am liebsten außerhalb germany. da ich meine ausbildung im portrait bereich mache, interessiere ich mich natürlich erstmal für alle anderen bereichr. also, falls irgendjemand eine engagierte assistentin sucht, oder ihr connections ins ausland habt, wär echt toll
grüße, jelynelly

Digitalrückteile

Hallo da draussen. Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Digitalrückteil von Imacon? Das Ixpress macht einen guten Eindruck. Ich würde jedoch mehr auf Erfahrungsberichte geben. Gruss. Jochen

| 2 Beiträge

Johann Hinrichs Photography

Fotografen-Archiv-Pool Direktvermarktung?

Hi!
Tausende Fotografen haben Millionen von Fotos zu hunderten Themen in ihren Archiven.
Den Meisten davon ist es aber zu aufwendig diese an die mittlerweile unzähligen Bildagenturen zu geben.
Verständlicherweise! Auch mir widerstrebt der Gedanke in wochenlanger Arbeit tausende von Dias zu digitalisieren bzw. bereits digitalisierte Bilddateien zu beschriften um am Ende vielleicht ab und zu mit einigen Euro daraus zu profitieren.
Da liegt doch der Gedanke nahe einen Pool zu schaffen, wo diese tausenden…

| 10 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: