Gästebuch

In diesem Forum: Kommentare und Anregungen zu dieser Website. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

724 Themen, 91—105:
Web-Development Barlian

Web-Development Barlian

Usability

Hallo dasauge,

im Forum habe ich versehentlich eine Antwort online gestellt, die nicht öffentlich sein sollte sondern dem Interessenten per Mail zugehen sollte. Ich halte es für sehr unpraktisch und unangenehm, daß ich diesen Beitrag nun weder löschen noch ändern kann.

Ansonsten bin ich mit der Seite insoweit zufrieden, daß sie ein Magnet für die richtigen Personen und Firmen ist.

Mit freundlichen Grüßen
David Bruchmann

| 2 Beiträge

das unbekannte auge

super idee mit dem auge.at! ich bin dabei. die frage ist nur: warum habe ich nur per zufallsklick die site gefunden? mehr werbung für euch wäre gar nicht schlecht. ich sehe kommunikationsaustausch in österreichischer medienszene als ziemlich eingeschlafen.
scheinbar wissen noch zu wenige, dass es auge.at überhaupt gibt - hoffentlich wird diese wertvolle informationsquelle nicht austrocknen. vielleicht infos/links in die schulen (angewandte,...) schicken? sich mit austriadesign verlinken lassen? auf den…

kick

das forum

hallo,

so richtig begeistern kann ich mich nicht für dieses forum, da die handhabung doch gewöhnungsbedürftig zu sein scheint. für die farbliche gestaltung aber ein fleißkärtchen:o)

viele grüße

kick

www.snukk.de

MTM – Creative Solutions

MTM – Creative Solutions

dasauge.de

Wirklich eine super Seite. Sehr übersichtlich gehalten.
Weiter so...

Viele Grüße
Andreas Strobel

| 2 Beiträge

Leenex

Schicke Seite

Schicke Seite, gute Tips
hat mir sehr geholfen

www.websofa.org

Patrick Hermsdorf | visual-design.info

werbering-banner.de

Steh ich auf der Leitung?
Problem: Ich möchte, dass dasauge_.de_ über das werbering-banner von meiner site verlinkt wird. Nicht.at oder co.uk. Kann mir mal jemand unter die Arme greifen? Wäre ganz schön nett!

Dank im Voraus,
patrick hermsdorf, visual-design.info

| 3 Beiträge
Fotostudio-Limmer

Fotostudio-Limmer

Forum

Hallo ich habe erst heute Eure Seite gefunden und finde sie
bis aufs Forum gar nicht schlecht.
Das Forum finde ich sehr unübersichtlich und es macht keinen Spaß
Beiträge zu suchen oder mal zu lesen.
Wäre schön wenn das mal überarbeitet wird ☺

MfG

Oliver

Die KunstFOTOGRAFIN Heneis

Die KunstFOTOGRAFIN Heneis

eure seite

zufällig gefunden -
tolle seite-
ich werde bei meinen kollegenund kolleginnen
ein wenig werbung für euch machen.

weiter so!

alles liebe

fotographin

mein Beitrag...

… ihr habt ja eine sehr schöne Seite, aber eins muss ich mal los werden: könnt ihr das A-amt-zeugs
nicht in einen extra ‚Bereich‘ schieben. man kann jetzt wirklich nicht mehr unterscheiden was ‚gut‘ und ‚schlecht‘ ist.
vornweg war es besser/übersichtlicher!

grüße

| 5 Beiträge

carlies

Website

Hallo,

ausgesprochen informative und schöne Website.

Viele Grüße

Carlies

HKS Heise KommunikationsService

alles "neu"

wow, bin das erste Mal seit sicher 2 Jahren (oder gar 3? schäm ) wieder mal hier und begeistert: hier hat sich ja wirklich viel getan… Man kommt aber trotzdem noch mit den alten Zugangsdaten rein; vorausgesetzt, man hat genug „Phantasie“ um die frühere Mitgliedsnummer als „Nutzername“ einzugeben, kann man ja dann ändern (wer tritt schon gern als Nummer auf). ☺
Gratulation!

pellwurst

diese forum...

... ist ja tot. alle 2 wochen schreibt mal jemand nen beitrag. unzählige beiträge ohne antwort...

... eigentlich schade.

| 6 Beiträge

Tochter

Bin ich hier richtig?

Hallo.
hier ist die Tochter vom Edgar Pöpperl und ich wollte doch mal gucken, was mein Daddy so genau beruflich macht.
Das ist ja alles schön und gut, nur weiß ich nicht, ob ich jetzt wirklich richtigf bin.
Ach ja, das,,Projektbuch“ finde ich übrigens richtig gut.
Ok, bitte um ne kleine Nachricht, ob ich richtig bin.
Bye

| 2 Beiträge

RSS-Feed optimieren

Hallo,
ich finde den RSS-Feed Service spitze, aber eine Kleinigkeit würde die Sache noch abrunden. Und zwar wäre es prima wenn ihr in das RSS-Profil (2.0) noch den Einsatzort mit reinnehmen könntet. Dann müssten Leute wie ich nicht aus dem RSS-Reader auf die Seite gehen um den Einsatzort rauszubekommen. Das wäre eine große Hilfe.

| 5 Beiträge

Corell Müller

messenger für mac

Hi gibt es einen messenger für mac der auch unter mac os x läuft. damit ich mit meinen kreativen kollegen auch in kontakt bleiben kann?
Gruss Corell

| 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017