Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

2’157 Themen, 2101—2115:

Stundensatz für RZ und EBV

Hallo liebe Leute,

bin gerade in der Gründungsphase und mich interessiert was der Markt für einen professionellen DTP Fachmann mit Schwerpunkt EBV und Fako hergibt. Wie sind da eure Erfahrungen mit Stundensätzen?

Gruß, Christian

| 4 Beiträge

F und 10 - Werbeatelier

Zusammenarbeit MUC

Hallo!

Ich bin Grafiker aus München. Habe hier mein kleines Büro und bin nun auf der Suche nach Partnern, da ich nun vollkommen durchstarten will. Ich bin zur Zeit auf Akquisetour und versuche Projekte zu ergatten. Wie eine Zusammenarbeit aussehen kann, kann und möchte ich nicht sagen. Ich will mich einfach überraschen lassen.

Kurz zu meiner Arbeit: Ichbewege mich ausschließlich im Bereich Print und PR. Ich hätte ggf. eine nette und fähige Texterin zur Hand.

Ich freue mich auf Kontakte.
Flo Felten

| 7 Beiträge

Schmid Oliver

Webdesigner/Multimediaproducer aus der Schweiz gesucht!

Hallo zusammen!

Zurzeit suche ich nach Webdesignern oder Leuten mit ähnlichen Qualifikationen die Lust hätten ev. mit mir zusammen zu arbeiten.
Die erste Voraussetzung gleich hier: Ihr solltet aus der Schweiz kommen (so wie ich). Ansonsten würde es sehr schwierig.
Ich suche nach Leuten die z.B. ähnlich wie ich eine Ausbildung in diesem Bereich gemacht haben (bei mir wars die SAE als multimedia producer), bis jetzt nicht in dieser Branche Fuss fassen konnten aber dies gerne tun würden.
Am Anfang würde man…

| 3 Beiträge

strauberry

Ranking Kommunikationsdesign

Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Ranking für Studienplätze für Kommunikationsdesign. Also welche Uni/FH hat das beste Renomé usw.
Kennt einer von Euch sowas?
Danke und einen schönen Sonntag
strauberry

Wer kann mir helfen?