Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

2’157 Themen, 2116—2130:

dirk.heinze1

Praktikums Unterstützung durch Arbeitsamt?!?!

Guten Tag!
Ich habe ein paar Fragen zur Förderung eines Praktikums durch das Arbeitsamt.
Ich habe eine Ausbildung als Assistent für Wirtschaftsinformatik und dann eine Weiterbildung als Netzwerkadministrator gemacht momentan Arbeite ich für ein Call Center was für die Betreuung von Quelle Kunden zuständig ist.
Ich habe in meiner Wohngegend schon unzählige blind Bewerbungen und auch Bewerbungen auf ausgeschriebene Stellen im IT und Informatik bereich geschrieben aber bisher nur Absagen bekommen.
In vielen…

| 3 Beiträge

Es ist geschafft!

Hallo liebe Leute,
wollte nur mal kurz vermelden das meine Jobsuche gestern ein erfolgreiches Ende genommen hat! Nach 12 lange Monate und über 170 Bewerbungen hat es nun geklappt! Das erste Vorstellungsgespräch endete nach 1,5 sehr netten Stunden mit einer abschliessenden Zusage für die Stelle des Grafikdesigner.
Hab die ganze Nacht mit Freunden durchgefeiert und muss jetzt erstmal ins Bett, damit es heute Abend weiter gehen kann.
Viel Erfolg euch allen und ein dickes Dankööööö an die Stellenbörsen im…

| 4 Beiträge

Aktfotos

Habe Intresse eine Setcard von mir im Bereich Akt anfertigen zu lassen.
Suche deshalb Fotografin die diese Arbeit übernehmen möchte.
Zuschriften bitte unter:
[E-Mail-Adresse maskiert]

Gruppe 42

Gruppe 42 - Stundensätze Texter und mehr

Schönen guten Tag!
Kurz zusammengefasst: Dieses Thema ist entstanden, weil ein Kollege und ich auf der Suche sind nach einem (oder auch zwei) Textern, mit denen wir in Zukunft zusammenarbeiten können, da unser „Haustexter” abgesprungen ist.