Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
foix
Guten Tag liebe das Auge Member
Auf ricardo gibts ne sehr interessante Auktion!
Vorbeischauen lohnt sich:
www.ricardo.ch/kaufen/foto-und-optik/foto-zubehoer/…/ls4
Have fun. nice day! foix
Das Seminar richtet sich generell an Fotobegeisterte Amateure sowie auch Berufsfotografen die Ihren Horizont erweitern möchten und über drei Monate professionelle Begleitung und Führung zu den verschiedenen Fotografischen Themen möchten. Vorraussetzung ist natürlich der sichere Umgang mit der eigenen DSLR und Spaß an der Sache.
Wir arbeiten Projektbasierend, das Bedeutet das jede Session auf der vorherigen Aufbaut und wir zum Abschluss Eure Ideen und Kreativität eingebaut haben. Im laufe des Seminars…
Grafikerin und Illustratorin zeigt das, was sie für sich so bastelt, wenn sie nicht gerade an einem Auftrag sitzt- Malerei und Collagen sowie Musik zum Thema “ Sehnsucht “ gibts am Donnerstag für Euch, die ihr herzlich eingeladen seid- zu einem kitschig-romantischen Abend in der Pony Bar...
Freu mich!
www.ponybar.de
www.dasauge.de/-unverbluemt-design

Picanello
Hallo zusammen
und zwar ich bin neu hier, und wollte wissen ob ihr ein paar hilfreiche links kennt zu Tutorials, zwecks Crashkurs Indesign.
Würde mich um eine Antwort freuen
Mfg Pica
In Zusammenarbeit mit MAM Babyartikel haben wir gerade einen neuen Kreativ-Contest gestartet. Unter dem Motto „Feel good style“ werden Designs für die Kollektion 2010 gesucht.
Dem Sieger winken 900 Euro, Platz 2 und 3 erhalten auch noch jeweils 300 Euro. Außerdem steht dann einer längerfristigen Zusammenarbeit zwischen Illustrator und MAM nichts im Wege.
Also: Mitmachen. Spaß haben. Wenn Fragen sind, mich einfach anmailen.
Hier geht es zur Projektseite: mam.vo-agentur.de

jensc
Hallo zusammen,
ich selbst bin Webdeveloper/Administrator und suche einen Designer/in zwecks Agenturgründung im Raum Darmstadt/Frankfurt.
Ein paar Details :
Raster Systeme & Typografie sollten kein Fremdwort für dich sein, Vektoren sind dir immer lieber als Bitmaps?! Detailverliebtheit, Apple, Flickr, Twitter & Co sind für dich selbstverständlich?!
Falls du so ziemlich alles mit „ja“ beantworten kannst – schick mir doch eine E-Mail mit einer kurzen Personenbeschreibung und evtl. eine paar…
Hallo,
es gibt noch freie Plätze bei meiner Fotoreise in die Toskana vom 12. bis 19. September 2009. Weitere Infos unter www.foto-reise.com oder einfach Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]
Chris
stellanie.
Hat schon mal jemand bei kalenderwerk.de einen individuellen Fotokalender drucken lassen? Wie war der Service und das Ergebnis.
Termine: 28-29. November 2009
Größe: 100 Designer/Labels
Konzept: Der Verkauf erfolgt durch Designer.
Eventshopping: An beiden Tagen treten Künstler und Musiker auf. DJ, Weihnachtmärchen, Live Foto Shooting, Wettbewerb und Gutscheinverlösung.
Jetzt Anmelden unter www.kleidkunst.de
Habe gerade mein Studium abgeschlossen und würde jetzt gerne eine Zeit lang Assistenz bei verschiedenen Fotografen machen.
Die Zeit der ganzen Praktika hab ich (hoffentlich) hinter mir...
Nur wie komme ich jetzt am geschicktesten zu der Assistenz?
Die meisten Jobangebote beziehen sich auf Praktika.
Gibt es eine gute Website, wo ich Jobangebote finde oder muss ich bei den einzelnen Fotografen nachfragen?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe
CONTEST MOTTO: INTELLIGENTER LESEN!
DESIGN DAS SHIRT FÜR DIE FRANKFURTER BUCHMESSE!
CONTEST MOTTO: INTELLIGENTER LESEN!
DESIGN DAS SHIRT FÜR DIE FRANKFURTER BUCHMESSE!
Berlinster
auf der 24h Berlin Homepage
www.24hberlin.de/de/mitmachen/voting
kann man sein Lieblingsmotiv wählen und witzige Preise, wie z.B. eine Partyboottour gewinnen. Es gibt viele verschiedene Fotos und Sprüche zur Auswahl.
zB: Berlin ist laut, dreckig und frech, darum beneidet uns die gane Welt.
😀
KINDERCASTING FÜR FOTOSHOOTING
Für eine freies Projekt suche ich aufgeweckte Kinder, die Spaß daran haben fotografiert zu werden. Alter: 5-10 Jahre, gerne auch „Typen“, also auch rote Haare, Sommersprossen und Zahnlücken. Der Zeitaufwand beträgt 1 Stunde. Dafür bekommt Ihr nachher die fertigen und bearbeiteten Fotos.
Alle anderen Altersgruppen dürfen sich natürlich auch für Zukünftiges gerne vorstellen. Ich freue mich auf Eure Zuschrift mit Foto an: [E-Mail-Adresse maskiert] Vielen Dank!