ein neues Portfolio – WerkSCHAU
mit Stolz präsentiere ich mein neues Portfolio. Ich freue mich von Euch zu hören!
Viele Grüße,
Phyllis Cortese
QueenofDigitArts.com
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
mit Stolz präsentiere ich mein neues Portfolio. Ich freue mich von Euch zu hören!
Viele Grüße,
Phyllis Cortese
QueenofDigitArts.com
An vier verschiedenen Sets – eins mit Variation – wird gezeigt, wie unterschiedlich man Portraits ausleuchten kann. Zum Einsatz kommt hier ein Ringlight „Marke Eigenbau“, ein Beautydish („Licht der alten Meister“), Schirme, Softboxen, Normalreflektor und ein Aufheller. Die Teilnehmer haben an jedem Set nacheinander reichlich bemessene Zeit das Model zu fotografieren.
Teilnehmerzahl: 1 – 3
Dauer: ca. 2,5 – 3 Std. bei einem Teilnehmer, ca. 3,5 – 4 Std. bei zwei Teilnehmern, ca. 4,5 – 5,5 Std. bei drei…
Sandmadame
Liebe Leute,
kennt jemand von euch die Bildkunst Akademie in Hamburg? Da ich darüber nachdenke, diese Schule vielleicht zu besuchen, interessiert es mich welche Erfahrungen man dort schon so gesammelt hat.
www.bildkunstakademie.de
Der Scholz & Friends Werbetexter-Wettbewerb geht in eine neue Runde: Wir laden Studierende aller Fächer ein, ihr Text-Talent unter Beweis zu stellen. Die Einsender der besten Arbeiten nehmen an einem Seminarwochenende im November mit Top-Kreativen aus dem Scholz & Friends Netzwerk teil. Bis zum 12. Oktober 2009 können sich begabte Wortakrobaten für den „Bin ich vielleicht Werbetexter?“-Wettbewerb unter der Email Adresse [E-Mail-Adresse maskiert] mit dem Copytest und Lebenslauf bewerben.
Ihr…
Der Scholz & Friends Werbetexter-Wettbewerb geht in eine neue Runde: Wir laden Studierende aller Fächer ein, ihr Text-Talent unter Beweis zu stellen. Die Einsender der besten Arbeiten nehmen an einem Seminarwochenende im November mit Top-Kreativen aus dem Scholz & Friends Netzwerk teil. Bis zum 12. Oktober 2009 können sich begabte Wortakrobaten für den „Bin ich vielleicht Werbetexter?“-Wettbewerb unter der Email Adresse [E-Mail-Adresse maskiert] mit dem Copytest und Lebenslauf bewerben.
Ihr…
AnGel@HH
Hallo, ich suche ein schülerpraktikum. mich interessiert Werbung und Grafikdesign sehr, hab aber bisher noch nichts gefunden. Es müsste in Hamburg sein. Es wäre schön, wenn jemand was schreibt, wenn er ein Unternehmen oder so kennt wo man das machen kann. Lg A.

UniCorn007
Hallihallo, mein Name ist Andy und ich bin neu im Geschäft. Habe gehört, dass einige Mediendesigner sich schon feritge Designs von Internetseiten wie z.B. stocklayouts.com holen, diese dann noch mal verändern und schließlich verwenden und das ganze natürlich so, dass ein Gewinn dabei herauskommt. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung? Kann mir jemand Tipps geben?
Viele Grüße A.
Hi!
Ich bin interessiert eine Gruppe von creative minds im Beriechen Kunst, Mode, Design und Musik zu gründen.
Ein oder zweimal im Monat zu treffen, wurde ideal sein.
Socializing und Networking!
Die fotomafia.org wurde komplett erneuert:
Euch erwartet:
. neues Design
. neue Workshops
. neue Seminare
. neue Shootings
. neue Fotografen
. neues Studio
. fotomafia-Treffen
. u.v.m.
www.fotomafia.org
Hallo Freelancer,
Ihr kennt das sicher: Viele Selbstständige sind nicht in „gewöhnlichen“ Büroumgebungen anzutreffen, sie nutzen Laptops und das Internet, um ihrem Tagwerk nachzugehen und arbeiten dabei häufig von zu Hause oder sind unterwegs und verbringen einen Großteil ihrer Arbeitszeit in Cafés oder anderen öffentlichen Plätzen. Jedoch bieten diese Umgebungen nicht die notwendige Professionalität, sei es für Besprechungen mit Kunden oder für Teammeetings.
Wir planen daher – in Stuttgart – einen…
DEIN SHIRT AUF DER BREAD&BUTTER
GEWINNE 5.000 EURO!
Motto: >>HOLLYWOOD GLAMOUR<<
! 5.000 EURO!
Die Shirts werden auf der BREAD &…
Hallo,
für gelegentliche Termine suche ich in Leipzig ein Mietstudio.
Es muss kein Riesen -Großraumstudio sein, ich mache hauptsächlich Portraitfotografie.
Für Tipps bin ich dankbar.
Danke & Gruss
Claudia
Hallo liebe Musiker,
als Blues-Jazz-Pop Sängerin, habe ich selber eine gute Ahnung wie Musiker denken. Ich biete grafische Bildbearbeitung bzw. Foto Montagen für Bands an, welche mit Illustration vermischt werden können.
Über deine Fragen und Anregungen freue ich mich.
Mit musikalische Grüßen,
Phyllis Moon
absolutgut
Hallo zusammen,
wir sind zwar etwas kurzfristig, suchen aber jemanden, der uns ne Website, n Logo und sowas bastelt. Wir sind AiD (Armutsbekämpfung im Dialog) Freiburg, eine gemeinnützige Studierendeninitiative, und veranstalten Ende Oktober eine „Kaufen mit Köpfchen – Woche des Kritischen Konsums“. Wir können nur n bisschen Honrorar zahlen, aber das besprechen wir am besten selbst.
Freuen uns über Mails.
herzliche grüße
AiD Freiburg (i.A. Jan)
www.aid-freiburg.de