Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

2’157 Themen, 1486—1500:
netzschaffende.de

netzschaffende.de

Banner, Logo, Webdesign gesucht?

kürzlich gestartet: www.netzschaffende.de

netzschaffende.de ist ein neuartiger Marktplatz für die Erstellung von Logos, Bannern, Webseiten, sonstigen Webseitenelementen, Übersetzungen.

WAS UNTERSCHEIDET NETZSCHAFFENDE.DE VON ANDEREN?

• Für AUFTRAGGEBER: Bei NETZSCHAFFENDE.DE erhalten Sie fertige Entwürfe zu Ihrem Projekt – z.B. einem Logodesign. Sie wählen den Entwurf aus, der Ihnen am besten gefällt und kaufen NICHT DIE KATZE IM SACK – im Moment noch kostenlos. Das ist jedoch nur eine von vielen…

k-rt

Illustrator/in gesucht

Für ein kleines Kinderbuch über ein Schiff, für Kinder zwischen 3 und 5 Jahre, suche ich eine/n Illustrator/in, der/die dem Schiff mit Herzensgüte und z.B. Wasserfarben/Tusche Leben geben kann.

| 31 Beiträge

Arbeiten bei Wunderman in Frankfurt

Hallo,

ich versuche Informationen über die Arbeit bei Wunderman Frankfurt zu sammeln. Ich habe dort einen Job angeboten bekommen und wüsste gerne über eure Erfahrungen mit der Agentur Bescheid!?

Insbesondere würde ich gerne wissen:

• Wie genau nimmt man es mit Kernarbeitszeiten?
  • Gibt es Wochenend-Arbeit bzw. Überstunden?
  • Wie ist der Umgangston allgemein bzw. Chef<>Mitarbeiter?
  • Welche Nachteile/Vorteile habt ihr erlebt?

Wer kann mit weiterhelfen?

LG Chris

Lo, Elke

Model fuer Fotoaufnahmen/Moeglichkeit fuer FotografiestudentInnen?

Mein Freund benoetigt fuer seine Bewerbungsmappe aktuelle Fotoaufnahmen.
Er hat bereits mehrmals als Model fungiert, ist ausgebildeter Taenzer und Fitnesstrainer.
Er ist sehr fotogen, wandlungsfaehig und von athletischer Statur.

Besteht die Moeglichkeit oder Interesse seitens eines) einer Fotografen) in, Aufnahmen zu machen OHNE ein Honorar zu verlangen?
Die Bilder koennen als Gegenleistung etwa als Referenzen weiterverwendet werden.

Naehere Informationen bzw Bilder auf Nachfrage.

Solltet Ihr weitere…

Mein Freund Ist Dj

Mein Freund Ist Dj

Projekt-Management-System

Ich benötige dringend jemanden, der mir ein funktionierendes Projekt-Management-System einrichten kann. Bisher hatte ich Redmine ins Auge gefasst. Lasse mich gerne von besseren Produkten überzeugen. Ich bin leider an vielen Punkten gescheitert.
Neuen Provider suchen, Datenbank einrichten, Produkt installieren.
Wir benötigen so ein System, um effektiv von verschieden Orten uns als Redaktion zu organisieren. Da wir damit kein Geld verdienen, kann ich für die Einrichtung max. 50 Euro bezahlen. Eine kleine…

Billy1

International Shopping Consultant gesucht

LetsBuyIt.de sucht einen kreativen, lustigen, shopping-verrückten International Shopping Consultant! Bewerben könnt ihr euch auf Monster.de:
stellenanzeige.monster.de/International-Shopping-Consultant… oder mit aussagekräftiger und vor allem origineller Videobewerbung an job.letsbuyit.de

Es gibt ein Gehalt von 5.000€ + 10.000 Euro Taschengeld und Flug und Übernachtungen in Luxushotels werden auch übernommen!

| 2 Beiträge

Job2010

Job für Fotografiestudenten

Wir suchen für unsere Hochzeit im Mai 2010 einen Fotografiestudenten welcher Fotos von unserer Hochzeit am Zugersee macht. (Kirchliche Trauung und Abendessen)

Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung melden.

Draxler, Christoph

Was ganz anderes…

Hallo,

das Institut für Phonetik der LMU München sucht dringend Personen für Sprachaufnahmen für die Entwicklung von Spracherkennungstechnologie!

Du bist

• zwischen 31 und 60 Jahre alt,
  • deutsche/r Muttersprachler/in und
  • wurdest in Hessen oder Nordrhein-Westfalen eingeschult?

Dann melde Dich an: www.phonetik.uni-muenchen.de/Aufnahmen

Eine Aufnahmesitzung dauert ca. 55 Minuten und es gibt 25.- Euro Aufwandsentschädigung.

Christoph

hellsapp

Flash Effekt für Weblogo

Hi,

für unsere neue US-Seite (iPhone App Development) suchen wir einen Experten, der im Logoimage entweder a) einen Nebeleffekt oder b) einen Feuereffekt (lodernde Flammen, die realistisch wirken sollen) in Flash realisieren kann.

Für weitere Infos bitte melden.
Ralf

| 3 Beiträge

Suche Schauspielerin für studentischen Kurzfilm!

Hallo ihr Talente,
Wir sind Stundenten von der Kunstschule Wandsbek und haben ein Filmprojekt für das wir eine junge Schauspielerin im Alter von 18 – 25 Jahren suchen!

Der Film handelt von einer Frau, die einen Verfolgungswahn hat, jedoch nimmt dies ein böses Ende. Näheres erfahrt ihr bei Anfrage!

Der Filmdreh soll Anfang/Mitte November stattfinden.

Wenn ihr flexibel seid und Spaß an der Schauspielerei habt, meldet euch schleunigst unter dieser E-Mail Adresse: [E-Mail-Adresse maskiert] 😀

Wir freuen uns!

kkropac

ZDF sucht auswanderfreudigen Fotografen für Reportage

Hallo,

für das ZDF-Format „Jobtester“ suchen wir einen Fotografen oder eine Fotografin, deren Traum es ist, irgendwann auszuwandern. Idealerweise nach Hawaii…

Die Idee des Films ist es, einen Fotografen oder eine Fotografin für vier Wochen nach Hawaii zu begleiten, um zu erleben, wie es ist, dort zu leben und zu arbeiten.
Geplant ist der Dreh für Februar/März 2010. Flug, Unterkunft und Job werden gestellt.

Sendetermin der neuen „Jobtester“-Reihe ist Pfingsten 2010 – direkt nach dem Fernsehgarten…

| 5 Beiträge

3D-Artist

suche neue Herausforderung im Bereich 3D-Animation und Design für Internet, Film und Musik.

Bin für alles offen, gerade für die ungewöhnlichen Dinge…

Liebe Grüsse
Estephan

Marx, Christian

Assistenz

WIe bewirbt man sich am besten für Foto-Assistenzen!

Außer den bekannten Stellen?

ChristianMarx

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: