Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

2’157 Themen, 1606—1620:
Moritz Dunkel

Dunkel, Moritz

Freier Grafiker aus Köln hat noch Kapazitäten

Als freier Grafiker aus Köln biete ich neben einer ‚Erfrischung‘ elf Jahre Erfahrung visueller Kommunikation – von der Gestaltung über Bildbearbeitung bis zur Übergabe druckfähiger x3-PDFs an die Druckerei. Natürlich gehört hier auch die Planung und Koordination mit externen Dienstleistern dazu. Obwohl meine Kernkompetenz im Printbereich liegt, sind mir auch die ‚neuen Medien‘ bestens vertraut.

Seit mehreren Jahren als freiberuflicher Grafikdesigner mit frischen Ideen tätig, bin ich immer auf der Suche…

frauHdesign.

frauHdesign.

Netzwerk Hamburg

Hallo,

ich bin seit 2006 selbständig als Grafikerin in Hamburg und suche zur Erweiterung meines Netzwerkes noch erfahrene freiberufliche Texter, Fotografen und Webdesigner für gemeinsame Projekte.

Schaut einfach mal auf meine Internetseite und meldet Euch, wenn Ihr Interesse an einer Kooperation habt.

LG Anne

| 5 Beiträge

Hogrefe, Sirun

Texterin sucht Grafik-Partner(in)

Ich bin freie Texterin und suche im Raum Köln einen kompetenten und sympathischen Arbeitspartner (m/w) aus dem Bereich Grafik, um gemeinsam Akquise zu betreiben.

Zu meiner Person: Ich bin seit 2001 als Werbetexterin tätig. Zuerst festangestellt, seit 2007 selbstständig. Zurzeit arbeite ich hauptsächlich als Freie für Werbeagenturen, würde aber gerne einen Stamm aus Direktkunden aufbauen. Und das eben mit jemanden, der unsere Leistung ins rechte Bild setzen kann. Es geht mir um eine langfristige…

| 2 Beiträge

Wer übersetzt meine Website ins Spanische