Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

2’157 Themen, 1606—1620:
Moritz Dunkel

Dunkel, Moritz

Freier Grafiker aus Köln hat noch Kapazitäten

Als freier Grafiker aus Köln biete ich neben einer ‚Erfrischung‘ elf Jahre Erfahrung visueller Kommunikation – von der Gestaltung über Bildbearbeitung bis zur Übergabe druckfähiger x3-PDFs an die Druckerei. Natürlich gehört hier auch die Planung und Koordination mit externen Dienstleistern dazu. Obwohl meine Kernkompetenz im Printbereich liegt, sind mir auch die ‚neuen Medien‘ bestens vertraut.

Seit mehreren Jahren als freiberuflicher Grafikdesigner mit frischen Ideen tätig, bin ich immer auf der Suche…

frauHdesign.

frauHdesign.

Netzwerk Hamburg

Hallo,

ich bin seit 2006 selbständig als Grafikerin in Hamburg und suche zur Erweiterung meines Netzwerkes noch erfahrene freiberufliche Texter, Fotografen und Webdesigner für gemeinsame Projekte.

Schaut einfach mal auf meine Internetseite und meldet Euch, wenn Ihr Interesse an einer Kooperation habt.

LG Anne

| 5 Beiträge

Hogrefe, Sirun

Texterin sucht Grafik-Partner(in)

Ich bin freie Texterin und suche im Raum Köln einen kompetenten und sympathischen Arbeitspartner (m/w) aus dem Bereich Grafik, um gemeinsam Akquise zu betreiben.

Zu meiner Person: Ich bin seit 2001 als Werbetexterin tätig. Zuerst festangestellt, seit 2007 selbstständig. Zurzeit arbeite ich hauptsächlich als Freie für Werbeagenturen, würde aber gerne einen Stamm aus Direktkunden aufbauen. Und das eben mit jemanden, der unsere Leistung ins rechte Bild setzen kann. Es geht mir um eine langfristige…

| 2 Beiträge

Wer übersetzt meine Website ins Spanische

Ich suche jemand der unsere Webseite ins Spanische übersetzt, am besten native speakers, ist aber keine Bedingung. Da es sich um eine komerzielle Webseite handelt, muss es natürlich gut werden, also kein Halbspanisch. Die Webadresse lautet: www.bestsim.de

Angebote inkl. Honorar bitte an mich:

Sebastian Saschenbrecker
[E-Mail-Adresse maskiert]

mobil: 0151 156 737 92

| 2 Beiträge

In der Sonne arbeiten...

Autorin sucht kreative Menschen ( Fotografen/Designer/Drehbuchautoren/Künstler etc.) die Lust haben, irgendwo im Süden (Asien, Afrika) für 4-6 Wochen ein Haus zu mieten und dort zu leben und zu arbeiten. Meer wäre toll, WLAN auch, ansonsten bin ich zeitlich flexibel (irgendwann zwischen dem 25. November und 25. Januar) und nicht auf ein bestimmtes Land festgelegt. Freue mich über Mails von netten Menschen...

Herzliche Grüsse

Martina

| 2 Beiträge
Sandra H.

H., Sandra

Suche Assistenten Stelle oder Praktikum in Thüringen

Hallo Mitglieder...

Mein Name ist Sandra, ich bin 20 Jahre jung und komme aus Jena.
Ich bin gelernte Assistentin für Gestaltung.

Leider bin ich seit abschluss meiner Ausbildung arbeitslos.
Aber ich möchte das ändern!
Deshalb suche ich eine Stelle oder wenigstens ein Praktukum in Jena und Umgebung.
(Hab bereits mehrere Fotografen und Werbeagenturen angeschrieben/angerufen aber bis jetzt nur absagen erhalten). Deshalb wende ich mich nun an euch.
Könnt ihr mir helfen oder habt ihr den ein oder anderen…

robotobi

Suche Backender und Screendesigner in Berlin

Salut,

ich bin ein freier Font-End-Developer und erst knapp ein Jahr in Berlin. Mein Umfeld arbeitet leider ausschließlich im Print und Motion Bereich und mir fehlt hier etwas das Backup für größere Projekte.

Im kommenden Jahr stehen bei mir einige größere Relaunchs an und ich bräuchte verstärkung im Bereich PHP, AJAX, Mysql und mit verschiedenen CMS.. also das ganze Backend. Außerdem hätte ich auch gerne noch den ein oder anderen freien Screendesigner in meinem Radar.

Wenn jemand von euch interesse hat…

| 4 Beiträge

Vorsicht! Global Domains International

Hallo,

diese Firma ist ein MLM Schwindel aus den USA. Domains gibt es in Wirklichkeit nicht.
Geben Sie dieser Firma keine Kreditkarten Nummer oder sonstige Informationen!

Viele Grüße,
Queen of Arts

Porträtfotografie

Suche für meine schulischen Porträtaufnahmen Personen für folgende Bereiche:

Familie drei Generationen,
Personen am Arbeitsplatz (m/w),
ältere charismatische Personen (m/w),
Personengruppe, die etwas gemeinsam haben,
junge Person für Figuraufnahme (w).

Wenn Sie sich gerne fotografieren lassen, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden.

Als Gegenleistung gibt es eine Foto-CD der gemachten Aufnahmen.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung!

Peter Sonnleitner

Ceren Arlet Gülay

Arlet Gülay, Ceren

Visagistin

Hallo

wer braucht eine kreative entspannte Visagistin? Dann meldet euch doch bei mir. aber Bitte nur in Berlin. Danke

Ceren

steffi

Visual Merchandising!?

Hallo ihr Lieben!
Interessiere mich sehr für den Bereich Visual Merchandising.
Leider scheint es mir, als sei dieser Bereich in Deutschland weitesgehend
unentdeckt. Die einzige Möglichkeit diesen Beruf zu erlernen bietet eine Ausbildung als Gestalter für visuelles Marketing.
Während man zb in den USA Visual Merchandising studieren kann und sogar Fashion Merchandising, was man Traum wäre.
Hoffe nun,dass hier jemand Tipps und Ideen hat, wo ich Informationsmaterial bekommen könnte, welche Schulen in Europa…

Wer sucht Visagistin/Hairstylistin

Hallo Zusammen,

Anfang des Jahres bin ich ins schöne Berlin gezogen und suche nun nach netten Fotografen, die Lust haben ihre Arbeitsprojekte mit einer flexiblen und vor allem kreativen Visagistin zu vervollständigen.

Die Fotoserien können ein Spektrum von Nude, Beauty, Glamour über Fashion, skurril und aussergewöhnlich gehen. Mit guter Teamarbeit und lässt sich alles verwirklichen.

All Fotografen unter euch, die Lust haben sich ein paar Arbeiten von mir anzuschauen melden sich einfach bei mir.

Beste…

Christian Remchen

Remchen, Christian

Besuch auf meiner Internetseite

Figurenbau, Wandmalerei, Porträts, Klassische Malerei, Airbrush, Farbgestaltung, Grafik-Design und vieles mehr. Ich werde mich auf den Besuch meiner Internetseite www.air-reim.com und die Anfrage freuen.

IceBreaker

BandLogo Designer Gesucht

Hi

wir, die Metal Band „IceBreaker“, sind zurzeit am verzweifeln. Wir suchen einen Grafiker, der unser Bandlogo Designen könnte, haben in so manchen Foren schon Entwürfe bekommen, einige die garnichtmahl so Schlecht aussahen, aber doch nicht das waren, das wir uns vergestellt hatten.

Unsere Idee:

Es soll ein Bandlogo werden, also Möglichst wenig Farbe, evtl den IceBreaker Schriftzug einen Blauen „Icetouch“ geben.

Die Perspektive sollte sein, als läge die Kamera, die das Bild schießt, auf einem Meer…

| 12 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: