Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

2’157 Themen, 1531—1545:

PSS Werbeproduktion

zusammenarbeit erwünscht

Ich produziere u.a. Outdoorwerbung, d.h. Banner, Beklebungen, evtl Fahrzeugwerbung.
Der Anlass sind Veranstaltungen, Infos, Events...

Wir sind die Techniker, du kommst von der kreativen Flanke. Wer hat Lust in dieser Richtung etwas auf die Beine zu stellen? Spätere parallele Firmengründung nicht ausgeschlossen.
Bitte nur im Raum Düsseldorf/Kölle.

| 8 Beiträge

Kaliber

Gehalt Konzept-Trainee

Hi, ich hab demnächst ein Vorstellungsgespräch und da wird es natürlich auch ums Geld gehen. Da ich mir unsicher bin würde mich mal Eure Einschätzung interessieren.

Die Stelle ist ausgeschrieben als „Trainee Online-Konzept“.
Die Firma gehört zu den besten Online-Agenturen Deutschlands mit Sitz in Frankfurt und Berlin.
Gesucht wird ein Akademiker mit ersten einschlägigen Erfahrungen.

Ich bin gelernter Mediengestalter, habe danach Kommunikationswissenschaft studiert.
Während des Grundstudiums habe ich als…

| 2 Beiträge

Katharina Bauer Photography

Suche Models gerne auch interessante/flippige Laienmodels

Ich bin Fotodesignerin und momentan noch im Praktikum in Stuttgart. Für den Aufbau meiner Mappe suche ich Model die seriöse Bilder machen wollen, z.T. für Haare/makeup oder Modeshoots für Modestudenten. Da leider weder ich noch die Modestudenten über viel Geld verfügen. Wäre meine Gegenleistung einfach tolle Fotos.
Ich hoffe, dass viele lust haben kreativ zu werden.

Lg Kathi

Dhamilia

Wer muss die Schrift kaufen?

Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage. Es geht darum, dass ich freiberuflich für meinen Direkt-Kunden von zuhause aus, verschiedene Werbeartikel entwerfen soll (Flyer, Broschüren, usw.), die später auch produziert werden sollen.
Für die Schrift, die laut seinem Corporate Design verwendet wird, müsste ich eine Lizenz erwerben. Wer bezahlt diese? Der Kunde oder ich? Kann ich diese als Fremdkosten bei dem Kunden geltend machen?

Vielen Dank im Voraus,

viele Grüße,
Dhamilia

| 5 Beiträge
Alexander Güngör

Güngör, Alexander

Wo finde ich Top-Flasher zwecks Ko-op

Zur Perfektionierung meiner brillianten Geschäftsidee brauche ich einen Partner für die Programmierung eines Onlineshops! Am besten jemand mit Zeit und viel Spass am gemeinsamen Aufbau dieses Projekts! Wenn der jenige aus Hamburg kommen würde, würde es so manches Vereinfachen!

Be there or square

Danke

A. aus HH 😉

Flomografie

Flomografie

Stylist/in gesucht für den 13.-14.06. in Hamurg/st. Pauli

Ich suche für kommendes Wochenende 13./14.06. eine(n) Stylist/in für ein Testshooting im Beauty-Fashion-Bereich und für evtl. zukünftige Zusammenarbeit.
Das Shooting wird vorraussichtlich Samstag stattfinden in Hamburg St. Pauli, Indoor (Studio) und Outdoor (sollte das Wtter gut sein).
Melde Dich bei Interesse bei
[E-Mail-Adresse maskiert]
oder
040 80799700
Viele Grüße
Flomo

Sylvia Niedziella

Niedziella, Sylvia

Suche Freiberuflerinnen/Existenzgründerinnen im Raum Hamburg

Wer kennt das Gefühl, man hat gerade seinen ersten Job, vieles ist noch neu und unbekannt und man sitzt gerade zu auf einem Problem und findet keine Lösung? In dem Moment wünscht man sich jemanden, der solche Situationen kennt und mit dem man sich darüber austauschen kann. Oder das Gefühl, man möchte sich gerne irgendwie vorbereiten, bevor man sich in das Haibecken der Akquise begibt und nicht ins kalte Wasser zu springen.

Dann meldet euch bei mir. Ich suche Freiberuflerinnen/Existenzgründerinnen im Raum…

| 3 Beiträge
dressinthecity UG (haftungsbeschränkt)

dressinthecity

Wir suchen Jungdesigner

www.dressinthecity.de der Online-Kleiderverleih

Für unsere exklusive Auswahl an Kleidern suchen wir noch Jungdesigner! Wir verleihen die Kleider an private, wie auch gewerbliche Kunden (Stylisten, Fotografen etc.) Wenn Du gerade dabei bist ein Label zu gründen oder nebenbei Kleider nähst, ist unsere Seite ideal um auf Dich aufmerksam zu machen. Unsere Fotografin läßt Deine Modelle im Besten Licht erscheinen. Die Fotos stehen Dir frei zur Verfügung. Möchtest Du mehr Informationen darüber haben, melde Dich…

Rotfilter GmbH

Rotfilter

Wiener Bildbearbeitungsstudio sucht!

Zur Erweiterung unseres höchst motivierten Teams suchen wir neue Mitglieder:

*professionelle Bildbearbeiter/in auf freier Mitarbeiter-Basis für langfristige Zusammenarbeit.

Photoshop, Illustrator, Xpress, Indesign, vorzugsweise auch im Bereich CGI sowie Erfahrung in aufwendigen Composings und kreatives Denken sind Voraussetzung.

Bitte nur Bewerber mit vorweisbarer Erfahrung und fundierten Kenntnissen im gesamten Workflow der prof. Bildbearbeitung.

Bewerbungen nur mit Arbeitsbeispielen an…

| 3 Beiträge
Räumchen Wechsle DICH

Räumchen Wechsle DICH

Stylistin/Dekorateurin gesucht

Für den Ausbau von RÄUMCHEN WECHSLE DICH suche ich langfristig eine Stylistin/Dekorateurin, die Lust auf eine Zusammenarbeit hat. Am besten aus dem Münchner Raum.

Wer hat einen Tipp für mich?

hochwohlgeboren

Fotograf sucht Haare/Make-Up für Fotoshooting 1 Tag Hamburg am 30. Mai 2009

Bitte melde dich wenn du Zeit und Interesse hast -
mehr Infos bei Benjamin Hartwig:

Es geht um ein Mappen-Shooting mit rosa-silbernem Porsche, Porzellandogge und männlichem Model (mit blonden Locken) – 1 Nachmittag im Studio.

Bitte schreibt uns trotzdem wenn ihr für andere Jobs in Frage kommt,
da wir erst einen Pool an Haare/Make-Up Leuten aufbauen.

Andreas Kinkel

Andreas Kinkel

kreative Mitarbeit in einem WEB 3.0 Projekt

Suche kreative Köpfe die Lust haben an einem momentan „noch“ unkommerziellen Projekt im Bereich 3D (Web 3.0) mitzuarbeiten. Nützliche Voraussetzungen:

Umgang mit Grafikprogrammen wie Photoshop, Coreldraw oder z.B. Gimp
Räumliches Verständnis und vor allem Spaß am Gestalten!

Wer neugierig ist einfach eine Mail an mich oder hier antworten

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

| 3 Beiträge
KunstWerk

KunstWerk

Ausstellungsprojekt

Hallo,
wir die Firma KunstWerk aus der Nähe von Limburg sucht für ein Ausstellungsprojekt noch helfende Hände aus dem Raum Wiesbaden/Limburg/Frankfurt
Was genau:
1. ganz normale Menschen, die sich mal ganz anders fotografieren lassen möchten ( kein Akt oder Erotik )
2. Stylisten, die unsere ganz normalen Menschen für das Shooting „fertig“ machen ( damit kann man dann seine eigene Mappe erweitern 😉

Das ganze Projekt steht natürlich unter einem gewissen Thema! Aus verständlichen Gründen wird dies erst bei…

frauHdesign.

frauHdesign.

Kreatives Frauen-Mediennetzwerk in Hamburg

Hey Medien-Mädels aus HH,

ich suche Freelancer-Mitstreiterinnen aus Medienberufen in Hamburg, die Lust haben, sich zu vernetzen – zum Austausch und sich gegenseitig schlau machen.
Jede kann was, jede weiss was – warum sollten wir das nicht nutzen und uns gegenseitig weiterhelfen?
Gerade die Themen Selbständigkeit und alles, was damit zusammenhängt ebenso wie Technik, Programm-Neuheiten etc. werfen doch immer wieder Fragen auf. Und die momentane wirtschaftliche Lage macht es gerade den Selbständigen nicht…

| 3 Beiträge

Fotografen/Visagisten für Testshooting Hamburg

Hallo,

Ich bin Stylistin und möchte einige Modestrecken entwickeln, wofür ich ich noch kreative Köpfe in Hamburg suche, die Fotos für ihre Mappe brauchen.
Alles auf TFP Basis!
Meldet euch einfach

| 6 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: