Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

2’157 Themen, 1516—1530:
Kalle Max Hofmann

Hofmann, Kalle Max

Grafiker & Webdesigner für Spielfilmprojekt in Berlin gesucht (Rückstellung)

Guten Tag allerseits,
ich bin neu hier und wollte mich nicht gleich unbeliebt machen – deswegen poste ich mein „semi-bezahltes“ Jobangebot erst einmal hier und hoffe auf Feedback 😀

Also – Wir, ein selbstfinanzierendes Filmteam, haben im Juni einen Spielfilm komplett im Greenscreen-Studio gedreht. Keine Angst, wir sind VFX-Profis und wissen, was wir tun 😉

Das Format ist HD-Cam, es gibt also schön große, scharfe Bilder, die nun mit Hintergründen ausgestattet werden müssen. Dazu suchen wir Grafiker (m/w)…

Dipl. Ing. Philipp Frank

Kinderbuch-Illustrator(in) gesucht

Gesucht wird ein/eine Illustrator(in) für ein fertig geschriebenes Kinderbuch. Autorin ist eine bekannte ORF Moderatorin. Bei Interesse bitte Mail an [E-Mail-Adresse maskiert] oder Anruf unter 0650 250 5000.

| 17 Beiträge

Mappenvorbereitungskurs in London

Hallo,
hat schon mal jemand vor dem Designstudium seine Mappe in London vorbereitet oder so eine Art Vorstudium gemacht. Ich freue mich über Infos!

Second Photographer Hochzeit

Hallo Hochzeitsfotografen,
seid ihr auf der Suche nach einem Second Photographer für eure nächste große Hochzeitsreportage? Ich würde DICH gerne tatkräftig unterstützen da ich gerne noch mehr Erfahrung auf diesem Gebiet sammeln würde.

Auf Kontakt im Raum München freue ich mich!

Liebe Grüße
Reinhard

Wwwwww, Wwwwwwwwww

Suche Foto-Praktikum

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Praktikumsplatz im Bereich Fotografie zwecks Ausbildung/Studium und Mappenvorbereitung. Habe gute Grundkenntnisse in der analogen und digitalen Fotografie und Bildbearbeitung (Photoshop) sowie im Fotolabor (s/w). Zeit hätte ich ab dem 3. August 2009.
Einsatzort Bergisches Land (Solingen, Wuppertal, Düsseldorf, Köln..)

Gruß

Cornelia

Daros Corporate Gifts

Daros Corporate Gifts

Grafik Designer für In-House Werbeagentur gesucht für den DARIO’S Luxuskatalog

Künstler aus dem Raum Stuttgart benötigt der flexibel mit unserem Team in unseren Geschäftsräumen arbeitet!

Der DARIO’S Luxuskatalog 2010 sucht Verstärkung im Grafik- und Layoutbereich.

Cartier, Dolce & Gabbana, Versace, Hugo Boss... der ultimative Luxuskatalog sucht Verstärkung.

Gestalte mit uns die Seiten legendärer Marken und Produkte und entdecke mit uns die Welt des Luxus. Im DARIO’S Katalog sind bereits Produkte erschienen wie einem Supersportwagen für 1,5 Mio. €, einem Flügel für 120.000 €…

5392johanna

Suche einen kalten Arbeitsplatz um Gaggenau herum,

Hallo

Brauche dringent einige Vorschläge oder Tipps wo mann in einem kalten Umfeld
arbeiten kann. Suche irgendwo in der nähe von Gaggenau eine Arbeit in einem
Kühlhaus/Lager. Aber auch andere Bereiche, Fisch, Fleisch. Aus Gesundheitlichen-
gründen wäre das die einzige Möglichkeit für mich zu arbeiten, da mir bereits
20 Grad grosse Probleme bereiten. Freue mich über jeden Vorschlag.

Dancke im voraus.

rechtliche infos über vertragsbruch im verlagsbereich

hallo!

bin seit stunden auf internetrecherche über die rechtliche lage im falle nicht-einhaltung mündlicher (!) verträge – vielleicht kann mir hier jemand infos geben, wo ich schlauer werden, an welche beratenden stellen man sich in wien wenden kann, bzw. den euren eigenen senf dazu geben. ich wär euch sehr dankbar.

konkret handelt es sich um einen mündlichen vertrag (jaja, ich weiß, großer fehler, bekannte von bekannten. das passiert mir nicht noch einmal) über buchillustrationen, den ich mit dem…

| 4 Beiträge
Maik Kaune

Kaune, Maik

Die den Vogel abschiessen | Es reicht langsam...

(Leider hat „das Auge“ nicht auf meine Meldung reagiert – eine Antwort hätte mich gefreut. Daher poste ich meine Gedanken nochmal im Forum)

Es geht um folgendes Angebot, dass für meine Begriffe den den Vogel abschießt und ich würde es begrüßen, wenn sich um diese Problematik ernsthaft gekümmert wird. Bitte lest selbst:
www.dasauge.de/-pixxeldesign/#profil
www.dasauge.de/jobs/stellenangebote/freelancer/e139345

Ich melde mich äußerst selten zu Wort, aber langsam habe ich die Nase voll. Ich…

| 4 Beiträge

SamiS

Ausbildungberuf Online-Konzepter?

Hallo liebe Mitäugler,

oft sieht man in Stellenanzeigen das Jobprofil Online-Konzepter auftauchen. Eine einheitliche Richtlinie, was ein solcher können sollte bzw. muss gibt es aufgrund des jungen Mediums Internet offenbar eher weniger.

Gibt es aber regelrechte Ausbildungswege bzw. spezielle Volontariate, die einem dabei helfen, „zertifizierter“ Online-Konzepter“ zu sein? Gibt es eine bestimmte Agentur (argonauten, z. B., oder eine Medienhochschule), die in diesem Bereich weiterbildet?

Ich habe in der…

Stylist/in gesucht für 04.07.09 in München, Fashionshooting

Hallo, für mein Portfolioshooting suche ich eine/n motivierte Stylist/in in München.

Facts:
TFP Basis, no Budget

es sollten kostengünstig trendige/stylische/flippige Abendklamotten ausgeliehen werden können.
Moods auf Anfrage per Mail.

Studioarbeit in München
Model und H&M Artist sind gebucht
Stylist/in fehlt noch...

Hat jemand Lust mitzuwirken oder ggf. auch Tipps?

MfG,
Chris

Akademie Deutsche POP

Neu auf dem Bildungsmarkt: Ausbildung zum „Mastering Engineer“

Akademie Deutsche POP bietet erstmalig fachspezifische Ausbildung

Recording, Mixing, Mastering: Der Mastering Engineer gibt Musikaufnahmen den letzten Schliff, bevor sie auf Tonträgern verewigt werden. Mit Werkzeugen wie Equalizer, Kompressor und Limiter veredelt er Musikproduktionen und erstellt schließlich pressfähige „Master“. Seine Auftraggeber: Interpreten, Bands, Tonstudios, Musikverlage oder Plattenfirmen.

Der Einstieg in diesen Beruf war bisher nur über eine Tontechnik-Ausbildung möglich…

Spinelli

After Effects Künstler für Abschlussfilm in Köln gesucht

Wir suchen für vereinzelte Effekte in unserem Abschlussfilm einen fitten After Effects Künstler, der zu Studentenfilmkonditionen (kein Geld, aber Ruhm und Ehre) unser Team unterstützt.
Unsere Postproduktion beginnt am 25. Juli.
Freuen uns sehr über Rückmeldungen!

FOTOGRAF – job, assistenz, kooperation...

fotograf, jetzt an der schule für fotografie „ostkreuz“ in berlin, sucht jobs, assistenzen und kooperationen...

alles was mich weiter bringt...gerne auch nonprofit für mein portfolio, wenn sich der kostenaufwand in grenzen hält...

weiterhin bin ich sehr an kooperationen interessiert, wie z.b. studio- oder agenturgemeinschaften, um ein größeres spektrum zu bedienen, sich aufgaben zu teilen und gemeinsam voran zu schreiten...

egal wie verrückt es auch sein mag, der job oder eure idee, ich bin für vieles…

Panoramzell

TYPO3-Profi im Raum Oberschwaben gesucht

Bezeichnung:
Mediengestalter, Webdesigner/-programmierer für CMS-Projekt in TYPO3 gesucht.

Beschreibung:
Wir vergeben im Auftrag unseres Kundens den Aufbau und die Betreuung einer umfangreicheren Website basierend auf einem CM-System. Wir bitten um eine aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild als PDF an untenstehende Email bis zum 1.07.2009. Nach einer Vorauswahl werden wir weitere Details bekanntgeben. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften aus dem Raum Oberschwaben/Bodensee/Schwäbische Alb.

Stellenart:…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: