Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

Interse Consulting

Grafiker/In in Festanstellung gesucht.

Wir suchen für unseren Produktentwicklungsbereich eine/n Grafiker/In, für die Konzeption & Umsetzung des Designs für ein webbasiertes Informationsprodukt.
Die Aufgabe ist vielfältig und besteht sowohl im Screendesign, als auch in der Gestaltung der ersten Werbematerialien im Printbereich. Wir suchen eine/n Allrounder/in, der/die in Vollzeit das Produkt in allen Designfragen betreut. Wir möchten diese Position gerne in Festanstellung besetzen. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Medienagentur ahner

Profi gesucht! Problem mit Anmelde- und Kontaktformular in Mozilla/Firefox

In Mozilla/Firefox sowie Netscape wird nach dem ausfüllen der Felder auf der Kontakt und der Anmeldeseite keine mail verschickt und auch nichts in die Datenbank eingetragen. Im Internet Explorer geht es ohne Probleme. Das Ganze wurde mit AJAX und PHP umgesetzt.
Bereits 2 Programmierer haben sich daran versucht, dass Problem zu lösen, leider ohne Erfolg.
Momentan haben wir eine Notlösung eingerichtet, so dass bei der Benutzung mit Mozilla/Firefox eine Meldung kommt, dass es mit diesem Browser momentan nicht…

| 5 Beiträge
make-thmax-up.com

make-thmax-up.com

Wer sucht einen Visagisten?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Fotografen, Agenturen und Auftraggebern.

Informationen zu mir und meinen Arbeiten findet Ihr auf meiner Homepage!
www.make-themax-up.com

Einen schönen Tag!

derMax

Chulja

Die Welt der Fotografie

Hallo zusammen,

in mir keimt schon seit Jahren der Wunsch meinem Hobby der Fotografie auch beruflich nachzugehen.
Nur mir hat man damals nach dem Abitur davon abgeraten, da die Berufsaussichten sehr schlecht sein sollen. Habe dann eine Ausbildung zur Werbekauffrau gemacht und arbeite nun schon seit 2 Jahren in diesem Bereich.
Aber der Wunsch besteht immer noch...
Ich bin nun 26 Jahre und denke mir, wenn du diesem Wunsch jetzt nicht nachgehst, dann wirst du es niemals tun und es wird immer ein Wunsch…

GuteZukunft

...dem Aquisitör ist nix zu schwör...

...ich bin ein erfahrener, professionell arbeitender Grafik Designer und suche einen kompetenten Aquise/Marketingmenschen.
Mir schwebt eine art Netzwerk/Teamarbeit vor. Wenn man zielgerichtet arbeitet, sich sinnvoll ergänzt, dann ist Erfolg möglich–greifbar. Ich arbeite weniger im Bereich klassische Werbung, eher Design, Corporate, Packaging.
Also bitte haut mal in die Tasten, binn gespannt wer sich meldet.
[E-Mail-Adresse maskiert]

hdpxl

Grafiker für Mobile Games gesucht

Für privat entwickelte, qualitativ hochwertige Mobile Games suche ich einen Grafiker für gelegentliche Aufgaben.

Aufgaben wären unter anderem:

• Icons
  • Bilder (für z.B. Infoscreens mit einer Figur die etwas erklärt)
  • Logos & Schriftzüge
  • ...

Für spätere Projekte wäre es noch gut wenn sich der Grafiker mit 3D Modellen und Texturen auskennt.

Die Bezahlung erfolgt pro Auftrag, wobei es sicherlich keine Hunderte von Euros sein können. Aber das ist Verhandlungssache.

Bei Interesse bitte melden…

| 3 Beiträge
Betty van Recum

van Recum, Betty

VISA dringend gesucht

Hallo, ich suche für diesen Samstag, also der 4.10 noch dringend eine Hair/Make-up Artistin. Gestylt werden soll bei zwei kleinen Setcard-Shootings. Ein männl. und ein weibl. Model.
Für beide Shootings kann ich zusammen 220,- Euro zahlen.
Bei Interesse bitte bis spätestens Mittwoch abend melden unter
[E-Mail-Adresse maskiert]
Danke

ObjectZiba

ObjectZiba

PSD in HTML in 8 Stunden

Ein Konvertierungsdienst für Webdesigner und Grafiker. Konvertierung von Grafikfiles ins HTML. mehr infos unter www.objectziba.com in der Kategorie Angebot.

DMeyer

Geld verdienen mit Fachwissen

Sapodo.com Neues Onlineportal zum Wissensaustausch

Ich möchte euch hier kurz unser Projekt vorstellen. Dabei handelt es sich um eine Internetplattform
auf der man selbst Kurse über beliebige Themen per Videokonferenz halten kann. Natürlich kann man auch
an einem solchen Kurs teilnehmen um sich weiterzubilden. Das Beste an der Sache ist das man sich so auch
noch etwas dazuverdienen kann.

Also alle die daran interessiert sind etwas zu lernen oder ihr Wissen weiterzugeben: Schaut einfach mal vorbei
ihr…

Akquise-Partner auf Provisionsbasis gesucht

Liebe Marketingfreunde,

wir suchen einen selbständige Aquise-Partner auf Provisionsbasis. Als Verhandlungsbasis stehen 20 % auf den Auftragspreis zur Debatte. Die vereinbarte Provision gilt pro Auftragszusage und wird nach Zahlungseingang vom Kunden überwiesen. Die Arbeit ist selbstverständlich nicht ortsgebunden.

schmitt/basler Grafikdesign ist Dienstleister im grafischen Bereich für Verlage, Marketingagenturen, Werbeagenturen sowie kleine und mittelständische Unternehmen. Wir möchten uns auf unsere…

ajax für surfphones

ajax frontend entwickler mit – interesse an/ersten erfahrungen mit – mobilen lösungen zwecks collaboration gesucht.
ich selbst bin konzepter und interface designer und arbeite regelmäßig mit einem backend entwickler zusammen. gemeinsam möchten wir einen neuen markt aufrollen.
nähere infos unter : contact (at) iuzt.de
danke für die aufmerksamkeit und viele grüße,
mark

ChrisPauli

Werbe- und Designagenturen in Köln und Umgebung?

Hallo,

was sind eurer Meinung die besten/kreativsten Design- und Werbeagetnuren in Köln und Umgebung? Ich bin auf der Suche nach einer Festanstellung.

Würde mich über ein paar Tipps und/oder Webadressen sehr freuen.

www.chrispauli.de

| 2 Beiträge

ilwes

Lust selbst zu Gründen?

Jetzt heisst es selbst gruenden und volle Verantwortung uebernehmen!

Wer wir sind

• Wir sind ein sehr junges Start-Up aus Muenchen, das aus zwei Absolventen der Wirtschaftsinformatik und einem (noch-) Studenten der technischen BWL besteht. Wir arbeiten an einer Internetplattform fuer Grafikdesign und individuelle Kunst und haben dafuer bereits ein Konzept herausgearbeitet, sowie einen Businessplan erstellt. Wir stecken bereits mitten in der Programmierung und werden in unserem Vorhaben von einem…

Fotogrfieassistenz

Suche Fotografen/Fotodesigner, die eine Assistentenstelle zu vergeben haben!
Mein Gebiet ist die Poeple, Portrait, Beauty und Faschionfotografie.
Bin vor kurzen wieder nach Düsseldorf gezogen und suche wieder Anschluss, wäre für jede Hilfe dankbar! Also meldet euch!

Gruß,

M.A.K

Andreas Hoentsch

Hoentsch, Andreas

grafische portaits

hi, neben dem standbein der erstellung von printmedien (auch wenn dieser thread einstieg bissle strange klingen mag) biete ich interessenten auch die möglichkeit persönliche grafische portaits erstellt zubekommen. vornehmlich in acryl auf leinwand auf einfahen oder doppelt gezogenen keilrahmen oder tapete. einfach 2-3 fotos per mail schicken. also,wer jemanden kennt der ein passendes geschenk in diese richtung sucht. oder ihr selber interessiert seit, einfach bescheid schreiben. solche arbeiten zuerwerben…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: