Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

Fee Gieselmann

Gieselmann, Fee

Haar&Make-Up Artist sucht Test’s in München& Umgebung

Servus,

mein Name ist Fee, ich bin 25 Jahre jung und gerlente Hairstylistin ( seit 2002 Gesellin) und Visagistin aus München.

Kurz zu mir:

Ausbildung von 1999-2002 Top Team 55 in Hamburg

2002-2003 Assistentin von Maria-Pilar Agentur M4Motion-Hamburg
Div. Kunden i.d Assistenzzeit (Tchibo, Otto Katalog, Petra, etc.)

2004 Umzug NACH München

2004-2008 Nebenberufl. tätig als Hairstylistin

Wenn Ihr weitere Frage habt, könnt Ihr mich gerne persönlich kontaktieren.
Einige Arbeitsproben findet Ihr unter…

JorkGallerie

Geschäftspartner gesucht für Print – print on demand

Hallo,

ich suche einen Geschäftspartner für Print, der meine Kunstwerke günstig und qualitativ auf Leinwände, Fotopapier, Hartschaumplatten, Acrylplatten etc druckt. Print on demand.
Ich bin aus dem Raum Düsseldorf. Sollte es interessenten geben, mailt mir bitte auf:
[E-Mail-Adresse maskiert]

| 2 Beiträge

Stockinger

Wir suchen Airbrusher für realistische Holzlackierung auf Safes

Wir sind weltweit der führende Hersteller von Edeltresoren und suchen weitere Firmen oder Fachkräfte, die uns bei der Erstellung von z.B. fotorealistischen Holzstrukturen wie Mahagony oder Markassar auf unsere Tresore helfen wollen.

Wichtig hier ist, daß Sie wissen, mit den schweren Tresor-Korpie umzugehen und auf Abruf, schnell und perfekte Leistung, mit atemberaubenden Finish herstellen zu können.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie weiter Fragen haben oder sich mit Ihren Mustern „bewerben“ wollen.

| 5 Beiträge

KeinApplaus

Berlin: Kontakte zur Werbebranche knüpfen beim Werbekongreß 2008

Zweihundert Studenten \ Einhundert Agenturvertreter
Zwanzig Workshops \ Drei Tage \ Eine Ansage

Hey liebe XY,

wenn Du Agenturkontakte suchst, wenn Du mit den Profis mal so richtig zusammenarbeiten willst, wenn Du die Jury beeindrucken und ausgezeichnet sein willst, wenn Du von Koryphäen lernen willst und wenn Du die besten Ideen und was zu sagen hast, lies weiter: Denn der 17. Werbekongreß 2008 ist die größte Nachwuchsveranstaltung der Kommunikationsbranchen im deutschsprachigen Raum. Unter Anleitung…

Hype Softwaretechnik

Suche: Webentwickler/in, Webdesigner/in Vollzeit/Teilzeit

Wir sind Deutschlands führender Hersteller von Software für das Ideenmanagement in der Produktentwicklung mit Niederlassungen in Bonn, Braunschweig und Denver. Unsere Software HypeIMT wird von Forschungs- und Entwicklungsabteilungen internationaler Konzerne und mittelständischer Unternehmen zur Organisation des Innovationsprozesses eingesetzt. Neben der Erfassung, Bewertung und Selektion von Innovationsideen bietet HypeIMT seinen Nutzern zahlreiche Reporting-Möglichkeiten. Die Software wird sehr weitgehend…

Heidi1

Weiterbildung

Hallo,

zur Zeit bin ich noch in einem Arbeitsverhältnis als Erzieherin,
da der Vertrag bald ausläuft und ich auch in diesem Bereich nicht so
glücklich bin, suche ich etwas neues.

Ich möchte gerne ab Sommer/Herbst auf meine Fotografenausbildung
aufbauen. Ich fotografiere seit der Ausbildung immer nebenbei,
da ich auch nicht scharf auf eine Anstellung bin, sondern eher
etwas Eigenständiges machen möchte, suche ich im Großraum Düsseldorf/Köln
eine Schule, eine Weiterbildungs-Fortbildungsstätte für…

Make up Schule München/Beauty and Fame Academy

Make up Schule München/Beauty and Fame Academy

Ausbildung Make up Artist/Visagist

Infos auf www.makeupschule-muenchen.de

Tel: 089-30644632

Lg Jana
Make up Schule München

Fotografen für Testshootings gesucht

Hallo- ich bin Nina und habe vor ein paar Monaten meine Ausbildung zum Make-up Artist beendet. Um meine Mappe zu füllen suche ich nun Fotografen aus München, die Lust auf Tests haben.
Freu mich auf Zuschriften.
Viele Grüße
nina.

| 3 Beiträge

Projektgemeinschaft

Wir suchen dringend für gemeinsame Projekte im Grossraum Köln/Düsseldorf/Aachen, Grafik- oder Kommunikationsdesigner.
Für detaillierte Auskünfte stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Tel: 0177 – 7076830

Sendker GmbH | Werbeagentur

Sendker GmbH | Werbeagentur

Foodstyling

Hallo,

ich suche eine/n Foodstylisten der/die mit Allroundambitionen oder eine/n Schauwerbegestalter/in mit Food-Erfahrung.
Einsatzort ist unser Fotostudio in Münster.

Viele Grüße,
Sorange

Kathrin Herbst

Herbst, Kathrin

homepage

Hallo!

ich suche jemand, im Raum Dortmund,der sich mit html auskennt.
Ich habe Grafikdesign studiert und möchte meine Diplomarbeit ins internet stellen.
Für 10 Euro die Stunde.

Würd mich über Antworten freuen.

viele grüße,
kathrin

| 2 Beiträge

Peter Greitzke Photographer

Freie Stylisten für Hochzeit-Shootings, Raum Düsseldorf, Bodensee, Baden gesucht

Wir suchen noch freie Stylisten/Visagisten für Haare und Make Up, auch mal für kleinere Job’s. Wir fotografieren Deutschlandweit und sind daher an bundesweiten Kontakten interessiert. Im Moment suchen wir ganz dringend Verstärkung im Raum Köln/Düsseldorf, Baden-Baden, Bodensee und Zürich.

Viele Grüße

Peter Greitzke

markus2312

Heimarbeit

Hallo Leute.

Kennt von euch jemand diese Heimarbeit, wo man Kleinanzeigen schreiben muss und MAils beantworten?

Dafür bekommt man zw.schen 10 und 30€

Man bekommt angeblich die MAils automatisch zugeschickt.

Hat mit dieser Art der Arbeit schon jemand Erfahrung gemacht?

Herzlichen Dank im Voraus!

markus

| 7 Beiträge
Dörre Fotodesign Mietstudio

Dörre Fotodesign Mietstudio

Stylist/in für Legeware in München gesucht

Werbestudio aus München sucht eine erfahrene Stylistin/Stylisten für verschiedene, anspruchsvolle Legeware-Produktionen im Bereich Herren-, Damen-, und Sportbekleidung.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: