Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

Suche Grafik job

Suchst du eine/n Grafikdesigner/in. Ich gestalte für dich Logos (Corporate-design), Flyer, Plakate, Broschüren und mache Illustrationen.

| 3 Beiträge

VisagistIn in Berlin für den Di,13.Mai gesucht

Wir suchen für Dienstag den 13. Mai für ein Modetestshooting noch jemanden der das Make Up macht. Ich bin die Fotografin, Stylistin ist schon im Team, Friseur auch und zwei Models der Agentur Seeds.

Das Shooting findet draußen statt. In der Nähe gibt es aber eine Wohnung in der umgezogen und gestylt wird. Es ist ein eher natürliches Make Up vorgesehen.

Da es ein Testshooting ist, kann nichts bezahlt werden aber selbstverständlich gibt es für jeden Fotos für die Mappe.
Es werden auch nicht nur…

| 3 Beiträge

Ifsoft

Freelancer sucht job – php mysql javascript ajax webdesign

Programmierung, Webdesign, SEO, Javascript, CMS, Online Shops, PHP, MySql, Ajax, Web 2.0, Seo optimization, Joomla,Drupal, OS and XTCommerce, Vbulletin

Kontakte:
Email – [E-Mail-Adresse maskiert]
ICQ – 374217663
Skype – lucky273
Webseite mit referenc: (ifsoft.info)

Danke fuer Ihre Interesse

Modedesigner gesucht

Für unsere Eventreihe „Stoffwechsel“ suchen wir Jungdesigner/innen.
Nächster Termin 28.06.2008
Location Halle02 Heidelberg

ARTension ist eine Eventagentur, die Designern und dem Einzelhandel eine Plattform bietet, um so die kreativen Potentiale der Metropolregion Rhein-Neckar zu fördern und zu präsentieren.
Unsere Events vereinen Menschen, Musik und Mode in einem einzigartigen Ambiente.
ARTension bietet eine offene Bühne, auf deren Laufsteg Sie sich und Ihre
Mode präsentieren können.
Wir…

Anetta

Suche nach Fotoshootings

Hallo-ich heiße Anetta komme aus Essen und habe vor kurzen meine Visagisten Ausbildung beendet.Um meine Mappe zu füllen suche ich Fotografen aus Essen und umgebung die Testshootings machen.

Freue mich auf viele Zuschrift

| 4 Beiträge
Annkathrin C. Dahlhaus

Dahlhaus, Annkathrin C.

AKI Enschede

Hallo alle zusammen,

geht jetzt nicht um einen Job, sondern um ein Studium, welches ich im September an der AKI in Enschede (Niederlande) beginnen möchte. Hat jemand mit der AKI schon einmal Erfahrungen gemacht? Egal in welcher Weise: Von gehört, selber dort studiert oder Bewerber von dort gehabt. Möchte im Bereich Art und Kommunication Design studieren und wollte mich ein wenig umhören.

Schon mal vielen Dank für jede Antwort,

LG Annkathrin

Andreas Donder

Donder, Andreas

Mitmachbücher

Suche Profis, die aus dem Verlagswesen kommen und wissen wie man Mitmachbücher plaziert. Und daran verdient. Wer kann mir Hinweise geben?

(S) Suche Grafiker

Hallo,

normaler weise mache ich sowas allein aber aus Zeitmangel suche ich,
einen Grafiker der mir 14 Grafiken erstellt (am besten Vektorgrafiken).

5 mal 500× 200 px
8 mal 500× 200 px
1 mal 500× 400 px

pro bild würde ich eine Stunde Arbeit kalkulieren.

Bezahlung 110 Euro! Netto (bei guten Arbeitsproben auch mehr einfach Preis nennen)
Wenn Ihr eine Rechnung schreiben könntet waere das super!

Angebote mit Arbeitsproben an admin (at) linktausch-backlink/de oder per PM

mfg schning

| 5 Beiträge

X46546, Hasi

Wir suchen 1 kreativen Zeicher für simple Bleistiftcartoons...

Guten Tag,

für unser Projekt, eine große Plattform, die sich zwischen Fotografie, Gelbeseiten und Dating einpendeln wird, suchen wir einen nebenberuflich arbeitenden Mitarbeiter, der folgende Aufgabe hat:

• Erstellung anhand von Fotos (jeweils 1 pro Mitglied) ein Comic, Cartoon, Zeichnung
  • Schnelle, humorvoll gezeichnete Bilder
  • 1 bis 5 Minuten je Foto veranschlagt
  • Nur Portraitzeichnung, nur Gesicht darf zu sehen sein

Unser Projekt läuft erst an. Ohne Werbung haben wir 200 User am Tag bereits. Unser…

| 2 Beiträge

Bea Baum

Stylingteam

Hallo, wir sind ein gut eingespieltes Stylingteam ( 1 Visagistin und 1 Hairstylistin). Wir bieten Fotografen, Agenturen, Designern unsere Mitarbeit an. (Freelancer)

| 4 Beiträge

belichtugsrat

vektorisierte EPS dringend

bräuchte dringend jemanden der mir von 2 vorlagen ( 2 logos) vektorisierte EPS macht. am besten heute g

Bitte einfach um rückruf 0676 419 50 59

schicke natürlich dann sofort die vorlagen

dankeschön

| 3 Beiträge

d.sign

Autoren gesucht

habe hier was Nettes gefunden. Themenschwerpunkte sind Musik, Mode, Design, Foto, Technik. Vielleicht etwas für den oder anderen dabei? 😀
lieben Gruß
d.sign

Autoren für Blog gesucht!

Wer schreibt interessante Artikel für unseren www.sounds-like-me.com Blog?

Wir suchen junge Menschen, die sich sicher im Internet bewegen und dabei das „richtige Leben“ nicht vernachlässigen.
Interesse an Musik, Kultur, Kunst, Technik und Lifestyle sind die Voraussetzung für spannende Beiträge. Style und…

Annegret Hultsch Fotografie

fotodesignstudentin sucht mode

hallo liebe modedesigner/innen,

ich studiere fotodesign an der fh dortmund.
für ein semesterprojekt zum thema „märchen und mythen“ bin ich auf der suche nach mode zu diesem thema. (das projekt soll bis ende juni realisiert werden)

bist du modedesigner/in oder modestudent/in und hast zu diesem thema bereits eine arbeit gemacht oder mode, die sich mit diesem thema gut verbinden lässt?
ich würde mich freuen, wenn du mir deine mode zur verfügung stellst.
du bekommst selbstverständlich die fotos!

ich freue…

Annegret Hultsch Fotografie

fotodesignstudentin sucht stylist/in für gemeinsames projekt

hallo liebe stylisten,

ich studiere fotodesign an der fh dortmund.
für ein semesterprojekt zum thema „märchen und mythen“ bin ich auf der suche nach einem stylisten der lust hat dieses projekt gemeinsam mit mir umzusetzen.
das projekt soll bis ende juni realisiert werden.

mir ist es wichtig, dass ich gemeinsam mit dem stylisten eine idee zu diesem thema entwickle, so dass sich am ende jeder mit dem ergebnis identifizieren kann...
ihr bekommst selbstverständlich die fotos – so hat jeder etwas für die…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: