Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

Suche Grafik job

Suchst du eine/n Grafikdesigner/in. Ich gestalte für dich Logos (Corporate-design), Flyer, Plakate, Broschüren und mache Illustrationen.

| 3 Beiträge

VisagistIn in Berlin für den Di,13.Mai gesucht

Wir suchen für Dienstag den 13. Mai für ein Modetestshooting noch jemanden der das Make Up macht. Ich bin die Fotografin, Stylistin ist schon im Team, Friseur auch und zwei Models der Agentur Seeds.

Das Shooting findet draußen statt. In der Nähe gibt es aber eine Wohnung in der umgezogen und gestylt wird. Es ist ein eher natürliches Make Up vorgesehen.

Da es ein Testshooting ist, kann nichts bezahlt werden aber selbstverständlich gibt es für jeden Fotos für die Mappe.
Es werden auch nicht nur…

| 3 Beiträge

Ifsoft

Freelancer sucht job – php mysql javascript ajax webdesign

Programmierung, Webdesign, SEO, Javascript, CMS, Online Shops, PHP, MySql, Ajax, Web 2.0, Seo optimization, Joomla,Drupal, OS and XTCommerce, Vbulletin

Kontakte:
Email – [E-Mail-Adresse maskiert]
ICQ – 374217663
Skype – lucky273
Webseite mit referenc: (ifsoft.info)

Danke fuer Ihre Interesse

Modedesigner gesucht

Für unsere Eventreihe „Stoffwechsel“ suchen wir Jungdesigner/innen.
Nächster Termin 28.06.2008
Location Halle02 Heidelberg

ARTension ist eine Eventagentur, die Designern und dem Einzelhandel eine Plattform bietet, um so die kreativen Potentiale der Metropolregion Rhein-Neckar zu fördern und zu präsentieren.
Unsere Events vereinen Menschen, Musik und Mode in einem einzigartigen Ambiente.
ARTension bietet eine offene Bühne, auf deren Laufsteg Sie sich und Ihre
Mode präsentieren können.
Wir…

Anetta

Suche nach Fotoshootings