Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

Grafik-Design Meyerhöfer

Anzeige hier rein setzen? – benötige Hilfe!

Hallo,
klingt äußerst blöd, ist aber ernst gemeint:
Wie um Himmels willen bekomme ich eine Anzeige unter „Stellensuche – Freelancer“ geschaltet? Habe schon 3 x versucht – meine Anzeige erscheint einfach nicht.

Hatte das Formular ordnungsgemäß ausgefüllt.
Es gab nur zwei Buttons: „sichern“ und „löschen“ (Button „absenden“ gab’s nicht). –
Hab dann natürlich auf sichern gedrückt. Es erschien: “... alles ok... aber Status inaktiv und...warten auf redaktionelle Freigabe“. Hab noch zwei Mal innerhalb von…

| 4 Beiträge

Ella77

Falsche Richtung?

Hallo,

ich bin gelernte Mediengestalterin und studierte Grafik-Designerin. Ich hätte die Möglichkeit auf eine Stelle Vollzeit die sich kombiniert Produktentwicklung/Herstellung/etwas Design. Hier nun meine Frage an Euch: Komme ich nach 2-3 Jahren wieder in eine Werbeagentur hinein oder heißt es dann „uninteressant, falsche Richtung gewählt, keine Agenturerfahrung“? Ich möchte mir nichts verbauen, da mir Gestaltung, Typografie und die Entwicklung von Gesamtkonzepten am meisten Spass macht. Technische…

Grafikergehalt in Berlin?

Hallo,

kann mir jemand sagen, was man so im Durchschnitt in Berlin als Grafikdesigner (studiert und ca. 5 Jahre Berufserfahrung) in kleineren Agenturen verdient. Ich bräuchte für Gehaltsverhandlung mal einen Anhaltspunkt.

Besten Dank,
Zaira

Typografie/im/Kontext

Typografie/im/Kontext

Einführung in Typo3 gesucht

Wer kennt sich aus und gibt mir eine Einführung in Typo3?
Raum Berlin (mglw. Prenzlauer Berg)//Honorar auf Stundenbasis.
Bitte schickt mir eine Email mit Stundensatz und ungefährer Zeitkalkulation.

Danke und schöne Grüße, Andrea

Agentur Kröger

Agentur Kröger

Fotokoch gesucht

Hallo zusammen,