Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

2’157 Themen, 1546—1560:

Flar

Foto Künstler sucht Aufträge;-)

Hallo Ihr lieben,

ich suche momentan nach Aufträgen im Großraum Köln-Bonn-Düsseldorf, an denen ich mich kreativ austoben kann, egal aus welchem Bereich... man wächst ja schließlich an seinen Aufgaben 😉

Ein eigenes Studio habe ich momentan noch keins zur Verfügung, dass ändert sich aber in den nächsten 1-2 Monaten... höchstens stundenweise bei einem Freund.

Einen kleinen Vorgeschmack auf meine Arbeiten gibt es hier:

sd-pictures.jimdo.com

Hope to see u soon... take care

Best Regards
Flar El…

Job gesucht

Wer bietet mir dir Möglichkeit, mich kreativ auszuleben?
Ich habe weder eine Ausbildung zur Mediengestalterin, noch habe ich ein Designstudium hinter mir, möchte aber unbedingt gestalterisch und kreativ tätig sein.

Ich bin autodidaktische Künstlerin, wer auf www.coyoacana.de vorbei schaut, kann sich gern ein Bild von meinen Künstlerischen Fähigkeiten machen.

Im Juli diesen Jahres weder ich meine Tischler-Ausbildung beenden, möchte danach aber nicht in eine Schreinerei, sondern entwerfen, zeichnen…

Styling gesucht!

Für ein Test Shooting Kids am 16.05.09 in Köln, suche ich noch dringend eine/n Stylist/in. Das Shooting ist bis ca. 14.00 Uhr angesetzt, wird bei gutem Wetter draussen statt finden.
Die Kids sind 3 Jungs, 6/7 Jahre alt. Thema steht. Fotografieren wird Ilka Drnovsek www.diefotografin.info, aus Essen, für Haare/Make Up bin ich verantwortlich. Wer interessiert ist und nähere Informationen/Briefing möchte, bitte melden!
Viele Grüße, Keturah

P.S. Mein Portfolio findet ihr hier:www.favorite-red…

Sybille Schickert

Akquise

Hallo Zusammen,