Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

2’157 Themen, 1546—1560:

Flar

Foto Künstler sucht Aufträge;-)

Hallo Ihr lieben,

ich suche momentan nach Aufträgen im Großraum Köln-Bonn-Düsseldorf, an denen ich mich kreativ austoben kann, egal aus welchem Bereich... man wächst ja schließlich an seinen Aufgaben 😉

Ein eigenes Studio habe ich momentan noch keins zur Verfügung, dass ändert sich aber in den nächsten 1-2 Monaten... höchstens stundenweise bei einem Freund.

Einen kleinen Vorgeschmack auf meine Arbeiten gibt es hier:

sd-pictures.jimdo.com

Hope to see u soon... take care

Best Regards
Flar El…

Job gesucht

Wer bietet mir dir Möglichkeit, mich kreativ auszuleben?
Ich habe weder eine Ausbildung zur Mediengestalterin, noch habe ich ein Designstudium hinter mir, möchte aber unbedingt gestalterisch und kreativ tätig sein.

Ich bin autodidaktische Künstlerin, wer auf www.coyoacana.de vorbei schaut, kann sich gern ein Bild von meinen Künstlerischen Fähigkeiten machen.

Im Juli diesen Jahres weder ich meine Tischler-Ausbildung beenden, möchte danach aber nicht in eine Schreinerei, sondern entwerfen, zeichnen…

Styling gesucht!

Für ein Test Shooting Kids am 16.05.09 in Köln, suche ich noch dringend eine/n Stylist/in. Das Shooting ist bis ca. 14.00 Uhr angesetzt, wird bei gutem Wetter draussen statt finden.
Die Kids sind 3 Jungs, 6/7 Jahre alt. Thema steht. Fotografieren wird Ilka Drnovsek www.diefotografin.info, aus Essen, für Haare/Make Up bin ich verantwortlich. Wer interessiert ist und nähere Informationen/Briefing möchte, bitte melden!
Viele Grüße, Keturah

P.S. Mein Portfolio findet ihr hier:www.favorite-red…

Sybille Schickert

Akquise

Hallo Zusammen,

ich bin freiberufliche Grafik Designerin und auf der Suche nach jemandem der mir Jobs besorgt. Mir fällt die Akquise selbst sehr schwer, weil ich schlichtweg nur kreativ bin.

Wer das gut kann und Lust hat kann sich gern bei mir melden.

Freu mich auf viele Zuschriften
Gruß
Sybille

| 5 Beiträge

Fotografen aus Berlin...

Bezauberndes Make Up gesucht?

Hair & Make Up Artist aus Berlin sucht kreative Fotografen für spannende Shootings, gerne auch Testshootings.

Schaut einfach mal auf meine Website www.ira-web.de.

Würde ich mich freuen von euch zu hören!

| 2 Beiträge
Nadine Engel

Engel, Nadine

Fashion-Styling-Assistenz

An alle Stylisten in Berlin und Umgebung.

Frisch diplomierte Designerin mit den Schwerpunkten Mode und Fotografie sucht Assistenzstelle bei erfahrenem Stylisten.

Ich liebe Mode, habe ein sehr gutes Farbgefühl und Trendgespür.
Ich bin belastbar und flexibel.
Und vor allem will ich lernen-lernen-lernen!

Wenn Sie also ein bißchen Arbeit übrig haben melden Sie sich bei mir...

Coletta Ehrmann

Ehrmann, Coletta

Stylist in München gesucht

Hallo,
Ich suche in München eine/n Stylisten/in (nicht Visagist – einen Stylist), der Lust hat gerne auch auf längerfristiger Basis mit mir zusammenzuarbeiten, da ich in der nächsten Zeit verstärkt ein paar Fashiontests und Werbeaufnahmen machen möchte.

| 3 Beiträge

Simone7

Ausbildungsplatz gesucht!

Momentan vollende ich bei der Firma foto-treffpunkt.de mein Praktikumsjahr zum Erlangen meiner Fachhochschulreife.
Dieses schließe ich am 18.05.09 ab.

Ich interessiere mich für den Beruf des Fotografen und hoffe auf diesem Wege einen Ausbildungsplatz zu finden.

Erste Erfahrungen habe ich bereits in dem Bereich der Portrait-Fotografie und würde mich über einige Angebote/Hinweise freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Räumchen Wechsle DICH

Räumchen Wechsle DICH

Suche kreativen Fotografen für „freche“ Produktion (Stills)

Räumchen Wechsle DICH ist ein „blutjunger“ Online-Dekorationsverleih und –verkauf mit Sitz in der Nähe von München. Für eine freche Fotoproduktion von verschiedenen Dekorationsartikeln wird kreativer Fotograf gesucht, der sich ausprobieren bzw Fotos für seine Mappe machen möchte.
Wir stellen zusammen mit einer Stylistin die verschiedenen Produkte wie Blumenvasen, Kissen aber auch Christbaumschmuck.
Die Fotos werden zudem für PR- und Marketingmaßnahmen genutzt; dürfen jedoch zur Eigenwerbung des…

| 7 Beiträge
Georgios Kekiliadis

Kekiliadis, Georgios

Suche Praktikum oder Stelle auf 400 € Basis in NRW (Fotografie/Bildbearbeitung)

Hallo alle zusammen,

Also kurz zu mir ich bin gelernter Elektroniker in der Autoindustrie ( die Wirtschaftskrise ist nicht wirklich an mir vorbei gegangen)

Bin in Kurzarbeit und das 20 Tage im Monat das heißt meine stelle ist ganz auf eis gelegt.

Ich sehe das zur Zeit einfach als eine Chance das zu machen was ich schon immer machen wollte und zwar in den Bereich der Fotografie gelangen.
Klar könnte ich eine Ausbildung anfangen aber aus Finanziellen Gründen nicht tragbar.

Deswegen suche ich ein…

Suche Mosedesigner, Visagisten, Stylisten

Du bist Stylistin, Modedesignerin, Visagistin und brauchst neue Fotos für deine Mappe?
Spitze! Ich, ein etablierter Münchner Fotograf, brauche neue Fotos für meine Mappe und Homepage. Eigenes Fotostudio in Neuhausen vorhanden. Wenn du Lust auf eine Zusammenarbeit hast, dann melde dich doch!

Bis bald
Reini

| 6 Beiträge

strubbelsuse

Illustrator/in für Unterrichtsmaterial Grundschule gesucht

Hallo,

ich suche einen Illustrator, eine Illustratorin, der/die Lust hat, meine selbst konzipierten Unterrichtsmaterialien zu illustrieren.
Meine Materialien stelle ich auf meiner Homepage zur Verfügung:

www.zaubereinmaleins.de

Die Arbeit mit meiner Klasse sieht man hier:

www.elefantenklasse.de

und hier:

www.piratenklasse.de

Bei Interesse würde ich mich über eine Email an:

[E-Mail-Adresse maskiert]

sehr freuen.

Herzliche Grüße
S. Schäfer

| 6 Beiträge

babu

Assistenz

Biete Fotografen, Stylisten und oder Visagisten meine helfende Hand.
Erfahrungen in Assistenz bestehen mehr oder minder. Erfreue mich aber einer großen Lernfähigkeit, daher überall einsetzbar. Zeitlich flexibel und von Haus aus herzlich 😀
Also ihr Lieben, falls mal im Raum Berlin Not am Mann (bzw. Frau) ist: Hier bin ich.

Die Lea

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: